• Der Akku ist doch ein Witz oder? 700mAh??

Da das N73 schon mit einem 1100mAh Akku betrieben wird und das N76 noch dazu !2! Displays besitzt, finde ich ist er schon knapp bemessen.
    Ich sehe den Thread schon vor mir: "N76 - Akku hält nicht länger als 16h!"

.oO Gab es da nicht mal so einen ähnlichen thread? Nokia 6131? Oo. :D

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• gefällt mir ausgesprochen gut das teil!
    auch wenns designtechnisch keine neuheit ist wird das teil wohl mein 6131 ersetzen.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• [OT] EricssonFreak
    Bitte nicht einen solchen Riesenpost vollständig zitieren. Erst recht nicht, wenn dein Post direkt unter dem Ursprünglichen steht. Danke![/OT]

• @ nokiot,

ich weiß ja nicht wo du da ein zitat siehst?!?!

das eine ist englisch, das andere deutsch!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    gefällt mir ausgesprochen gut das teil!

Ich finde auch, dass das N76 echt klasse aussieht :top: Obwohl es mich verdammt ans alte RAZR erinnert, auch die Materialien sind bei Motorola abgeschaut, Stahl und mirrored glass (wie beim KRZR)...

Gruß, lazybee

• mhm lazybee, das stimmt schon, das design ist nicht das neueste, jedoch steckt nokiatechnik darin, was mich da sehr optimistisch macht.

ich hatte damals auch das razr für ein paar wochen und ich kam mit der menüführung absolut nicht klar.
    von daher freu ich mich auf das teil, da mich das design an sich schon sehr anspricht.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    mhm lazybee, das stimmt schon, das design ist nicht das neueste, jedoch steckt nokiatechnik darin, was mich da sehr optimistisch macht.

Klar, Motorola kann Nokia nicht das Wasser reichen, so seh ich das jedenfalls... ;)

Zitat

ich hatte damals auch das razr für ein paar wochen und ich kam mit der menüführung absolut nicht klar.

Da hast du es ja lang mit ausgehalten, ich hab mein RAZR schon nach 3 Tagen wieder verkauft :D erinnere mich wirklich sehr ungerne an die grausige Menüführung und die spartanische Ausstattung mit den paar MB internem Speicher... :flop:

PS: Sorry for OT!

Gruß, lazybee

• Zu sieht es ja net schlecht aus, aber offen :flop: .
    Da bleib ich lieber noch ein Weilchen bei meinem N71.
    Das N76 kann auch net mehr. Ich frag mich ob man auf der Tastatur da auch vernünftig tippen kann :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!