• Das ist ärgerlich- dann muss es sich also doch auf dem freien Markt teuer kaufen.
    Naja- aber Hauptsache es gibt es wenigstens überhaupt.
    Aber eine andere Frage: Wer bietet es denn an?

  • @ dragon-tmd


    wie fällt denn dein fazit zum n76 aus bzw welchen eindruck hast du von dem gerät gehabt ??

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Live Bilder des Nokia N76 von der cebit 2007.


    Die Fotos sind klasse, aber ich finde, die glänzenden Teile sehen
    irgendwie billig aus, so wie verchromtes Plastik ...


    Wie fühlt es sich denn an, Verarbeitung und Haptik gut?
    Habenwollen-Effekt?


    Danke und Grüße
    Tombi

  • Muss mich meinem Vorredner in puncto Plastik-Cover anschließen, es wirkt nicht so, wie auf den Bildern.
    Die Verarbeitung ist klasse, das Display in Ordnung, aber igendwie steht dem N76 die Symbian-Software nicht - es wirkt zu schick, als das es ein Business-Handy wäre.


    Bin etwas enttäuscht, da es auf den Bildern doch sehr elegant wirkte. Naja, vielleicht nochmal sehen, wie es aussieht, wenn die Retail-Geräte auf den Markt kommen.

    I ♥ my E72

  • Wer hatte das Gerät schon in der Hand?
    Hat die Klappe viel Spiel? Ich möchte mal wieder ein Gerät, das perfekte verarbeitet ist.
    Das Moto V6 Maxx war mir zu wackelig, genauso wie das E65 von Nokia (vielleicht hatte ich auch einfach Pech).


    Aber wenn das N76 perfekt verarbeitet ist und bald kommt, wird es mein neues Handy.

  • Verarbeitung und Haptik sind gut, S60 auf dem N76 ist wirklich geil. Das hat mir bei der Razr Reihe immer gefehlt. Ich persönlich tendiere im Moment eher zum N76, als zum N95. Als Zweithandy ist es wirklich schön.


    Das Chrom wirkt nicht billig, ist in meinen Augen aber eher "aufdringlich". Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich trefflich streiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!