• Die Technik ist nciht alt bewährt. Oder kannst du vielleicht schon ein Nokia mit HSDPA kaufen?
    Es ist meist auch die FW die Probleme macht. Und ne FW braucht auch das N76. Und das kann schnell mal Probleme machen ;) Wie üblich bekannt.
    Aber ja, es ist dem N75 aus den USA sehr ähnlich.
    Zwar denke ich auch, dass es nciht mehr so lange dauert. 1 - 2 Mon und dann kann man es haben ;).
    Aber dass das einfahc so geht ist sicher nciht der Fall...

mfg

• Hat jemand zufällig ein Bild vom (dem N76) beiliegendem Headset? Welches Headset hat bei Nokia denn mom. 3,5mm Klinke?

Thx and Gruß

• eine frage leute:

es ist jaa so das warscheinlich das n75 auch nach deutschland kommt

jetzt ist meine frage was den der unterschied zwischen den beiden Handys?

welches lohnt sich mehr zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von ihsanbahadir
    es ist jaa so das warscheinlich das n75 auch nach deutschland kommt

Nö. Das ist nicht wahrscheinlich. Es sei denn, jemand bringt eins mit.

• Dieser Thread beschäftigt sich aber auch hauptsächlich mit dem N76 und NICHT dem N75.
    Für das N75 gibt es einen eigenen Thread. ;)

• jaa stimmt und das mit wahrseinlich meien ich deswegen weil sautrn das handy als neuheit listet was warscheinlich dann auch verkauft wirdd

und ich wollte halt die technischen unterschiede wissen ob sich eher das eine oder doch das andere lohnt

• es gibt auch so seiten wie http://www.nokia.de, http://www.nokia.com, usw. dort werden die unterschiede ziemlich sicher rauszufinden sein, und ob sich die unterschiede für dich lohnen wird dir hier wohl kaum einer sagen können. manchmal muß man entscheidungen halt auch alleine fällen.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Ich verstehe ja einen Sachverhalt nicht:

Das Nokia N76 ist im ersten Quartal 07 geplant und noch kein Händler hat Preis oder bietet es an.

Das Nokia N95 soll später rauskommen, es gibt hier aber viel mehr Infos, Preis und sogar einen Vorab-Test.

Häh?

mfg
    BlackLion

• Das liegt aber wohl weniger an den Händlern als wohl vielmehr an Nokia. Die Händler können ja nur das weitergeben, was sie an "ungefähren und daher auch ungenauen" Angaben von Nokia bekommen.

• N76 Preis

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das liegt aber wohl weniger an den Händlern als wohl vielmehr an Nokia. Die Händler können ja nur das weitergeben, was sie an "ungefähren und daher auch ungenauen" Angaben von Nokia bekommen.

Also laut der neuesten Ausgabe der Computer Bild soll das N76 465 Euro ohne Vertrag Kosten es dürfte dann einen EK so von 285-350 Euro haben schätz ich jetzt einfach mal.

mfg ;)

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!