• So, da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich den mal auf.
    Auf der CES am kommenden Montag werden einige Geräte vorgestellt. Vermutlich N Serie eventuell auch noch aus der E Serie (das E65 - nen Thread dazu gibts auch)

Es soll das N93i und das N76 vorgestellt werden.

Das N76 soll den bisherigen Gerüchten zufolge ein schickes Klapphandy sein.
    Es soll dem bisher bloss in den USA erhältlichen N75 stark ähneln - von den Funktionen her.
    Eventuell löst die Kamera sogar 3 MP auf.
    Aber viel mehr Infos gibts nciht.
    Lediglich ein bereits alt bekanntes Bild, dass man schon bei den N75 Gerüchten antraf - das RAZR ähnliche. (-> KLICK )

mfg

• Ich würde mal sagen, dass das N76 dann auch der Nachfolger des N75 sein wird und daher ebenso auch nur in den USA erhältlich sein wird und das N93i wird der Nachfolger des N93.

• Sicher nicht.
    Das N75 wurde erst kürzlich vorgestellt. Ein Nachfolger kommt definitiv nicht so bald.
    Wenn du schon von Nachfolgern sprechen willst, dann eventuell vom N71...
    Ausserdem ist ja das N76 technisch ans N75 angelehnt, was gegen eien Nachfolge spricht.
    Und vermtulich wirds dieses Mal auch mit Europa klappen;).

mfg

• Das mit den Nokia Links find ich sehr interessant, dann kann man ja auf die Vorstellung warten. Nur leider ist der Webcast dann, wenn ich Schule habe:D:(

Ich schätze auch, dass es dem N75 ähneln wird. Vielleicht wird wie meine Vorredner erwähnten die Kamera besser sein. WLAN wäre auch was feines, denn in einer Klappe hab ich WLAN noch nicht gesehn. Da es aber die 7-er Reihe ist wird WLA wohl fehlen.. Vllt kann man ein auf Musik ausgelegtes Gerät erwarten, welches das N75 ja ist;)

Edit:
    OK, das n93 hat wlan, aber es ist keine klappe, sondern ein backstein:D und ein paar 6er reihe klappen mit wlan gibts auch

mfG

• Also Wlan in ner Klappe gibts. Denk ans N93 oder ans untergegangene 6136.
    Also wenn das N76 Wlan hätte, würde es sich ja auch kaum noch vom N93i unterscheiden und das is echt etwas zu hoch noch für die jeztige N 7 er Serie....

mfg

• Das wurde nicht für Europa gemacht.
    Das bleibt in übersee.
    Dafür kommt ja eben das N76 - das zudem noch schicker und eventuell besser seiin SOLL

mfg

• Hat das N75 den 1900mhz umts fuer die usa oder 2100mhz umts fuer Europa - das das N80 und N80ie werden auch in den usa verkauft und haben 2100mhz umts fuer Europa

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Nur leider ist der Webcast dann, wenn ich Schule habe:D:(

Du kannst aber schon AM und PM auseinanderhalten, oder? :D
    Wenn der Webcast um 8 Uhr morgens wäre, würde Herr Kallasvuo in Las Vegas die Präsentation am Sonntag abend um 23 Uhr halten – ungewöhnlich für eine Messe, die am Montag offiziell beginnt ;)

Oder habt ihr heutzutage etwa Schule bis abends um acht?

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!