5500: Wo sind die SMS auf der micro sd gespeichert?

• also nachdem ich mir die versteckten ordner angesehen hab, konnte ich leider auch nix finden!
    wo soll also das mail verzeichnis liegen?
    oder kann man die sms wirklich nur auf dem handy wiederfinden? das wäre natürlich echt sensationell, wenn man die extra aus die sd kopiert, um damit "arbeiten" zu können :mad: !

Deifi
    findest Du sofort den von Dir genannten ordner auf der sd und welches handy hast Du denn?

• Ich habe auf meine MemoryCard nur 1 Ordner indem das Wort Mail vorkommt, und der ist bei meinem N73: K:/private/1000484b/Mail2.

Ist das der Ordner der du meinst?

• Also der Ordner heisst liegt bei mir unter E:\Private\1000484b\Mail

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie
    also bei mir gibts unter Private\1000484b Mail2, wenn ich asn aber öffne, dann kommen mehrere ordner, die so "00001001_S" bzw. so ähnlich heißen! in diesen gibt es dann weitere ordner, die einfach nur 1,2,3,4,... heißen, aber wo sind denn da die sms?

• Die SMS sind im Mailordner, in was für einem Format weis ich allerdings nicht. Bei mir waren in der Index Datei ein paar Fetzen aus diversen SMS zu lesen...

• Ja, gibt es, da sind teilweise auch die Dateien drin die ich im Posteingang habe...

• gibt es auch eine methode die sms auf meinem PC zu kopieren, die ich aber bearbeiten kann?

hab einmal sowas gelesen, finde es aber nicht mehr...

Edit: hab etwas auf eine andere HP gefunden:Link

• Auf den PC kopieren ist nicht so einfach das geht nur mit Fremdsoftware wie von dir verlinkt, gibts aber AFAIK für 3rd Edition noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Trickser
      Deifie
    in welchem dateiformat sind sie denn bei Dir hinterlegt?

Keine ahnung, habe wie gesagt nur die Textfetzen in der Index Datei gefunden. Einzelne Dateien gibts da IMHO nicht.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!