EL 370 mit Genion Card S für effektiv 33€ in der Bucht

• Komisch, seit wann hat O2 Netlock Vertragsgeräte im Programm, oder gibt es das Z3 schon als Prepaid?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hat jemand mal nen vernünftigen Test mit (!) Fotos von Gerät und der eingebauten Kamera?

Google liefert mir nichts.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Naja, wie bereits im anderen Card-S-Thread von mir geschrieben, wird's bald (ab 15.01.) diese Angebote wohl nicht mehr geben, da o2 die Provisionen für den Card S gesenkt hat bzw. senken wird.

Diese Ankündigung gibt es ja nun schon eine Weile, und O2 verlängert die Aktion trotzdem immer noch. Die werden sich was bei denken, massenweise Schubladenverträge zu provozieren.

Außerdem gibt es gerade ein neues Angebot (naja, nicht wirklich, weil es identisch schon seit Wochen von einem anderen Händler existiert), bei dem das O2 ICE für ENDE NÄCHSTER WOCHE als wieder lieferbar angekündigt wird. Da plant also jemand doch etwas weiter.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Davon abgesehen wirkt es sich nicht gerade positiv auf deinen Schufa-Eintrag aus.

Wieso, gekündigte Verträge sollten da doch wieder verschwinden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wieso, gekündigte Verträge sollten da doch wieder verschwinden, oder?

Gekündigte Verträge sollten eigentlich, ähnlich wie abgeschlossene Kredite, eher als Positivmerkmal hinterlegt sein: Seht her, der Kunde hatte einen Vertrag abgeschlossen, über die Laufzeit ordentlich bezahlt, und nun ordentlich gekündigt!

• Moto Z3 RIZR LOCK

Ich habe mal eben im o2-Shop nach dem Handy gefragt. Dort hat der Verkäufer online nachgeschaut wann das Moto Z3 RIZR bei o2 veröffentlicht wird. Also anscheinend ist noch nicht mal geplant es bei o2 überhaupt in die Produktpalette zu nehmen. Deshalb nehme ich mal an das es freie Geräte wie bei dem Elson sind. Der ebay-Verkäufer verkauft die Motos ja auch ohne Vertrag und Lock.

Bei Vodafone habe ich mir mal den Dummy von Z3 angeschaut und muß sagen ist wirklich ein schönes Gerät. Besonders das matte blau finde ich viel besser als das glänzende blau vom Klapphandy.

Bei 85€ kann man da glaube ich nix verkehrt machen und habe gleich bei ebay mal zugeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Diese Ankündigung gibt es ja nun schon eine Weile, und O2 verlängert die Aktion trotzdem immer noch. Die werden sich was bei denken, massenweise Schubladenverträge zu provozieren.

Außerdem gibt es gerade ein neues Angebot (naja, nicht wirklich, weil es identisch schon seit Wochen von einem anderen Händler existiert), bei dem das O2 ICE für ENDE NÄCHSTER WOCHE als wieder lieferbar angekündigt wird. Da plant also jemand doch etwas weiter.

Die Ebay Aktionen von vedico-shop laufen doch auch noch bis in den Februar hinein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!