Es sollte dort aber auch auch Genion ohne Handy stehen. Als Tarif-Option dann Genion S.
EL 370 mit Genion Card S für effektiv 33€ in der Bucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Bei verlängerbaren Tarifen wird dann immer ein konkretes Datum angegeben ab dem der Vertrag (wieder) verlängerbar ist.
Achso, danke!ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
Es sollte dort aber auch auch Genion ohne Handy stehen. Als Tarif-Option dann Genion S.
Das macht esTrotzdem komisch das Ganze. Wenn dort einfach stehen würde Genion Card S hätte ich nicht so einen Schreck bekommen müssen. Das wäre ja was gewesen, 10 € GG im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Trotzdem komisch das Ganze. Wenn dort einfach stehen würde Genion Card S hätte ich nicht so einen Schreck bekommen müssen. Das wäre ja was gewesen, 10 € GG im Monat
Schon eine Rechnung bekommen?
Um Schrecken zu vermeiden solltest du die dann von unten nach oben lesen
Da werden nämlich erst 9,99 / Monat für Genion Card plus 0,01 / Monat für Genion S berechnet - um einige Zeilen tiefer dann wieder gutgeschrieben zu werden.
Das Abrechnungssystem von o2 ist durchaus verbesserungsbedürftig. -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Schon eine Rechnung bekommen?
Da werden nämlich erst 9,99 / Monat für Genion Card plus 0,01 / Monat für Genion S berechnet - um einige Zeilen tiefer dann wieder gutgeschrieben zu werden.
Das Abrechnungssystem von o2 ist durchaus verbesserungsbedürftig.
Nein, Handy kam ja vorhin erst an...ZitatOriginal geschrieben von TM1
Danke für den Tip :top:ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das Abrechnungssystem von o2 ist durchaus verbesserungsbedürftig.
Das glaube ich auch, obwohl ich noch nicht all´ zu lange Kunde bin -
Auch wenn's nicht das Elson ist, so wollte ich dennoch nicht noch einen Thread aufmachen für ein weiteres "Card S"-Angebot.
In der Bucht gibt's jetzt auch das Motorola RIZR für EUR 29,- inklusive 2 Card-S-Aufträgen, summa summarum also für EUR 85,-. IMHO ein seehr guter Preis - wenn's ohne SIM- bzw. Netlock ist. Hat hier jemand Einblick oder kann die Lock-Freiheit bestätigen?
Gruß, Webtigger
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Hat hier jemand Einblick oder kann die Lock-Freiheit bestätigen?ZitatOriginal geschrieben von flatie
.....EL370 ist soeben angekommen, VF Karte rein und Spaß damit
klappt einwandfrei..... -
Danke, das hatte ich auch gelesen.
Allerdings ist Elson sowohl vom Preissegment als auch von den verkauften Stückzahlen her eher als Nischenhersteller anzusehen, so dass sich hier in der Tat der Aufwand für einen Lock nicht lohnen würde.
Bei dem Motorola könnte dies jedoch anders aussehen, da diese doch in größeren Mengen verkauft werden - und auch zu deutlich höheren Preisen. Denn IHMO hatte ich hier auch irgendwo gelesen, dass die Nokia 6233 alle gebrandet und gelocked waren...
-
Webtigger fragt aber nach dem Moto!
Ich denke das dieses wohl nen lock hat, kann dies aber nicht bestätigen, da ich ja das EL370 bestellt habe.//EDIT
zu langsam -
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Danke, das hatte ich auch gelesen.Allerdings ist Elson sowohl vom Preissegment als auch von den verkauften Stückzahlen her eher als Nischenhersteller anzusehen, so dass sich hier in der Tat der Aufwand für einen Lock nicht lohnen würde.
Bei dem Motorola könnte dies jedoch anders aussehen, da diese doch in größeren Mengen verkauft werden - und auch zu deutlich höheren Preisen. Denn IHMO hatte ich hier auch irgendwo gelesen, dass die Nokia 6233 alle gebrandet und gelocked waren...
Dann hast du offenbar nicht richtig gelesen, denn seit wann sind Vertragsgeräte gelockt? Und ich habe eins dieser besagten O2 Nokia 6233 Geräte und da ist gar nix gelocked.Und zum Thema Branding muss man nix sagen. Das ist für mich kein Branding.
-
Siehe Auktionsbeschreibung:
ZitatGeräte netlook - gehen mit jeder o2 Karte !!
Vorstellen kann ichs mir aber irgendwie nicht... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!