Habe die Auktion auch gesehen. Wobei ich das nicht so schlimm finde. Ist doch clever gemacht vom Verkäufer, jeden Tag steht ein D*mmer auf
Die Auktion mit den hohen Versandkosten scheint auch besser zu laufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Auktion auch gesehen. Wobei ich das nicht so schlimm finde. Ist doch clever gemacht vom Verkäufer, jeden Tag steht ein D*mmer auf
Die Auktion mit den hohen Versandkosten scheint auch besser zu laufen
Wieso seid Ihr da so sicher, dass das Handy kein Lock hat?
Wei lsich der personelle und technische Aufwand nicht lohnen würde.
Danke nochmal an den Tippgeber.
EL370 ist soeben angekommen, VF Karte rein und Spaß damit
klappt einwandfrei....
Und ein Riesenlob an den Ebayshop --> flotter gehts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Danke nochmal an den Tippgeber.
EL370 ist soeben angekommen, VF Karte rein und Spaß damit
![]()
klappt einwandfrei....
Und ein Riesenlob an den Ebayshop --> flotter gehts nicht.
Wie lange dauerte bei Dir der ganze Vorgang? (Wann gekauft, bezahlt, Unterlagen gemailt?)
Kam das Handy in einem normalen Paket oder mit dieser DHL-Postbox, auf die jetzt viele Ebayer gern zurückgreifen?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Wie lange dauerte bei Dir der ganze Vorgang? (Wann gekauft, bezahlt, Unterlagen gemailt?)
-Sa früh ersteigert
-Sa überwiesen
-Sa Unterlagen gefaxt
-Sa Unterlagen zu Post gegeben
-Heute (Dienstag) kam das Handy und Vertrag, welchen ich noch unterschrieben zurücksenden muss.
Jolina:
Es kam heute vormittag mit GLS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatie
-Sa früh ersteigert
-Sa überwiesen
-Sa Unterlagen gefaxt
-Sa Unterlagen zu Post gegeben
-Heute (Dienstag) kam das Handy und Vertrag, welchen ich noch unterschrieben zurücksenden muss.
Jolina:
Es kam heute vormittag mit GLS
Danke für die Info. Bei mir ähnlich. Kann ja dann nicht mehr lange dauern.
PS: Nochmal per Post wäre aber nicht nötig gewesen.
Meins kam auch heute an, natürlich ohne Simlock.
Feines Gerätchen für das Geld.
Gruß
Chris
Irgendwie verstehe ich die Ebay-Angebote nicht so ganz. Schließt man nun einen Duo-Vertrag ab (also quasi zwei Verträge) und bekommt ein Handy dazu oder handelt es sich um einen einzelnen Vertrag mit Handy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!