EL 370 mit Genion Card S für effektiv 33€ in der Bucht

• Ist doch hier auch schon mehrfach nachzulesen... ;)
    Hast Du den ausgedruckten und von Dir ausgefüllten Vertrag per Post hingeschickt? Falls ja, hätte auch per Mail gereicht. Du bekommst dann, wie Du selber erwähnst, das Gerät mit Karte und Unterlagen zugeschickt. Den ausgefüllten Vertrag, der auch dabei ist, musst Du dann per Post hinschicken, da eine Unterschrift im Original von Dir benötigt wird!
    Also alles korrekt so... :)

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Hattet ihr eigentlich noch irgendwelche Versandkosten?

Also, ich hatte nur die 5€ Versandkosten aud der ebay-Auktion.

knocker
    Ja, hatte den Vertrag komplett ausgefüllt und unterschrieben im original mit Persokopie per Post hingeschickt.
    Verstehe noch immer nicht ganz, warum sie noch ein weiteres Original benötigen (was da der Unterschied ist), werde es dann aber halt nochmal schicken.

• Hallo,

habe gerade mit dem Händler gesprochen. Das Angebot ist abgelaufen...

So ein Mist :flop: , wollte mir gerade ein schickes Zweithandy zulegen. Hat sonst noch einer ne Idee wo ich ein Elson herbekomme??

Danke Leute!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Merkwürdiges hat sich bei mir ereignet.

Ich habe zwei Geräte bei dem Händler ersteigert, gleich die Mail mit dem Link zu den Formularen bekommen, ausgefüllt und hingeschickt.

Schon am selben Abend hatte ich einen Anruf vom Händler auf der Mailbox, daß O2 die Verträge nicht freischalten will. Ich habe offenbar schon genug O2-Verträge. OK, schade. Soweit - so gut.

Gestern kam eine ebay-Mahnung vom Händler wegen Nichtbezahlung! Ich habe mal eine Mail hingeschickt. Ich werde berichten wie es weitergeht.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Er hat es hier aber noch im Angebot (allerdings für 49 €).

• Können ein paar mehr Leute, die das Elson EL370 aus dieser Aktion erhalten haben bestätigen, das das Teil keinerlei Locks hat und auch mit anderen Simkarten problemlos funktioniert!?!

Danke!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Alles Ok, er hats nur gemacht um die ebay-Provision wieder zu bekommen

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Können ein paar mehr Leute, die das Elson EL370 aus dieser Aktion erhalten haben bestätigen, das das Teil keinerlei Locks hat und auch mit anderen Simkarten problemlos funktioniert!?!

Wieviele Bestätigungen müssen eigentlich noch gegeben werden? :rolleyes:
    Also nochmal ganz frisch meine Erfahrung: Das Elson EL370 aus dieser Aktion kam zu mir als freies Gerät, ich konnte also auch Sim-Karten anderer Anbieter in dem Telefon verwenden.
    Das bedeutet nicht, dass auch Du ein freies Gerät bekommen musst, die Vermutung liegt allerdings nahe. Die Begründung dafür ist auch in diesem Thread zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!