O2 Communication Center Pack und HTML Mails

• Servus,
    habe mir selbst eine HTML Mail aus der GMX Weboberfläche an mein O2 Communication Center geschickt. Wurde dann wie gewünscht per MMS ausgeliefert. Nur, der Body wird als HTML Anhang gar nicht erst angezeigt. Steht nur:
    Anlage: <Body_in_HTML>.html

Damit ist die Funktion eigentlich unbrauchbar oder läßt sich da noch was einstellen? Im O2 CCP oder im XDA?

Gruß dsp

• probier es mit einer POP-Abholung von GMX oder von O2. Das funktioniert gut, und die 30MB Übertragungsvolumen dafür sollten ausreichen.

• Hab dieselbe Frage nochmal auf der CeBIT 2007 gestellt. Problem bekannt, es wird gerade untersucht und überlegt wie es gelöst wird. Ansonsten bestünde wohl die Gefahr, mit einer Lösung neue Probleme für andere MMS Clients zu schaffen.

Versteh ich nicht, ein bissel flexibel sollte eine Provider Plattform doch sein.... und auch mit verschiedenen Geräten klarkommen.

(wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen SW zu verkaufen muss easy sein :D )

dsp

• Zitat

Original geschrieben von dsp76
    Hab dieselbe Frage nochmal auf der CeBIT 2007 gestellt. Problem bekannt, es wird gerade untersucht und überlegt wie es gelöst wird. Ansonsten bestünde wohl die Gefahr, mit einer Lösung neue Probleme für andere MMS Clients zu schaffen.

Da wollte Dich jemand los werden. :D

Bei dem ganzen o2 CC bekomme ich immer mehr das Gefühl, das o2 alles egal ist. Man hat das Paket bei O3SIS (?) gekauft und Ruhe. Hat man auch nur die geringste Anregung – für Sachen die keine drei Minuten bräuchten –, wird man abgwimmelt oder ignoriert.

Aber genug geflamt: Kann es sein, dass diese E-Mail Nachrichten gar keinen plain/text Anteil haben? Dann wäre das eher was für die GMX Produktunterstützung. o2 und O3SIS können ja nicht die Welt retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!