Versuch: Durch Hinweise an den Kundenservice Datenflatrate bei SIMYO "erzwingen"!

• Hi Leute,

also folgendes:

Vor einigen Tagen habe ich erfahren dass der Onkel von nem Freund bei simyo arbeitet. Mit diesem netten Herren habe ich mich gestern unterhalten und ihn gefragt, wie es denn nun mit Datentarifen bei simyo ausschaut. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal bei simyo per Email angefragt, dort hieß es, dass Anregungen gerne entgegen genommen werden und bei einer bestimmten Nachfrage umgesetzt werden...

Nun denn, der Onkel meinte dass die Anfragen nach Datentarifen von Kunden immer weiter steigt und man jetzt beginnt ganz oben über Flatrates und weitere Pauschalmodelle zu diskutieren. generelles Ziel ist es, eine relativ einfache Preissturktur zu schaffen, sprich es würde wenn dann sowieso eine Flatrate als Zusatzoption geben oder/und Vergünstigungen auf den jetzigen Datentarif.

Das Ganze können wir natürlich fördern. Wie? Indem jeder eine Email an simyo schreibt wann es denn endlich mal eine Datenflatrate gibt. Umso mehr Nachfragetraffic entsteht, desto eher setzt sich ein solcher Tarif durch:) Also rann an die Tastatur.

Am besten ihr benutzt folgendes Formular:

http://www.simyo.de/de/unternehmen/kontakt.html

Gruss Andi

• Bitte das Datum im Forum richtig einstellen! Das OP in diesem Thread hat das falsche Datum 05.01.2007, korrekt ist 01.04.2007. :)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Bitte das Datum im Forum richtig einstellen! Das OP in diesem Thread hat das falsche Datum 05.01.2007, korrekt ist 01.04.2007. :)

:confused:

Edit:
    Verstanden - Danke an den Tippgeber! ;)

• Man sollte aber bedenken das bei Simyo keine USIM ausgegben worden sind und folgelich UMTS eh nicht nutzbar wäre, man also nur ne GPRS Flat hätte. Aber selbst daran kann ich nicht glauben.

Was ich mir höchstens vorstellen kann wäre ein WAP Flat.

Ich finde bei Datentarifen für Prepaidkunden sollte E-Plus nicht nochmal die Discounter vorpreschen lassen sondern wenn geplant mit Free&Easy vorlegen, um die Marke E-Plus nicht ganz vom Markt zu fegen.

• Da E-Plus jetzt 100% an Simyo haelt, spricht doch nix dagegen, F&E aussterben zu lassen und Simyo als Marke fuer den Prepaidmarkt weiter zu staerken.

• Freunde,

der Thread hatte sehr wohl eine Aussage. Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, kostet 1 MB nur noch 24 Cent. UND WARUM???!?!?!? hhm?

Ihr müsst einfach dem Meister FiReBaLL vertrauen, dann klappt das alles:) Der Onkel vom Freund konte auf mein Hindrängen leider keine Flatrate durchsetzen. Geschweige denn UMTS, es gibt ja noch keine sims dafür :(

Also leute, immer locker durch die Hose atmen!

Greetz

Andi

• Zitat

Original geschrieben von FiReBaLL
    Wie ihr vieleicht mitbekommen habt, kostet 1 MB nur noch 24 Cent. UND WARUM???!?!?!? hhm?

Wegen dir? :confused: ;)

Zitat

Ihr müsst einfach dem Meister FiReBaLL vertrauen, dann klappt das alles:)

Solche Sprüche sind hier sehr gerne gesehen, gibt auch schon allerlei Erfahrung damit. (Tipp: Lass sowas besser ... ;))

Zitat

Der Onkel vom Freund konte auf mein Hindrängen leider keine Flatrate durchsetzen.

Aber fast hättest du es geschafft? ;)

Zitat

Also leute, immer locker durch die Hose atmen!

Nö, Hosenstall bleibt zu, Nase bleibt in Gehirnnähe.

Schalt ruhig mal einen Gang zurück hier - keine Panik, dein Anliegen ist angekommen - nicht zuletzt durch Änderung des Threadtitels.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!