Hi Leute,
also folgendes:
Vor einigen Tagen habe ich erfahren dass der Onkel von nem Freund bei simyo arbeitet. Mit diesem netten Herren habe ich mich gestern unterhalten und ihn gefragt, wie es denn nun mit Datentarifen bei simyo ausschaut. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal bei simyo per Email angefragt, dort hieß es, dass Anregungen gerne entgegen genommen werden und bei einer bestimmten Nachfrage umgesetzt werden...
Nun denn, der Onkel meinte dass die Anfragen nach Datentarifen von Kunden immer weiter steigt und man jetzt beginnt ganz oben über Flatrates und weitere Pauschalmodelle zu diskutieren. generelles Ziel ist es, eine relativ einfache Preissturktur zu schaffen, sprich es würde wenn dann sowieso eine Flatrate als Zusatzoption geben oder/und Vergünstigungen auf den jetzigen Datentarif.
Das Ganze können wir natürlich fördern. Wie? Indem jeder eine Email an simyo schreibt wann es denn endlich mal eine Datenflatrate gibt. Umso mehr Nachfragetraffic entsteht, desto eher setzt sich ein solcher Tarif durch:) Also rann an die Tastatur.
Am besten ihr benutzt folgendes Formular:
http://www.simyo.de/de/unternehmen/kontakt.html
Gruss Andi