D 1 Phone Hous - Tarif? - Serice?

• Hallo

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Ich habe gerade eine D1 Prepaid-Karte bekommen (ebay). Sie läuft über Phone Hous. Nur welcher Tarif ist das und kann ich diesen dann auch Wechseln?

Wie ist der Service von P H? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich Denke auch darüber nach einen Vertrag einzugehen. Bin aber noch am Überlegen zu wem ich gehen soll (bei D2 laufen schon zwei Verträge).

Die Telefonnummer hat noch eine 0171 Vorwahl.

Danke für eure Antworten!

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Hallo,

also im Normalfall gehört The Phone House zu einem der absolut besten und seriösesten Provider überhaupt. Im Grunde genommen kann man mit einer Karte von The Phone House nichts falsch machen, der Service ist mindestens genauso gut wenn nicht noch besser als bei den Netzbetreibern selbst.

Um den Tarif rauszubekommen kannst du entweder kostenlos vom Handy die 2020 anrufen. Dort bekommst du entweder den Tarif angesagt oder du wirst an die Hotline von The Phone House verwiesen.

Ansonsten kannst du auch direkt die Hotline anrufen. Das ist die 02506 / 9 22 22 88 .

Wenn deine Karte eine 0171-Vorwahl hat, würde ich diese Nummer auf jeden Fall behalten. Du kannst die Xtra-Card bei The Phone House auch direkt in einen Vertrag portieren, die Portierung der Rufnummer dürfte in diesem Fall sogar kostenfrei sein.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Hallo

vielen Dank für deine Antwort websurfer83.

Mir war und ist Phone Hause bisher nicht bekannt. Jetzt habe ich nur noch die Qual der Wahl eines Tarifes.

Da scheine ich ja ein Schnäpchen gemacht zu haben *freu*

Danke für die Telefonnummern.

Viele Grüsse
    Lady X

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!