Wenn man das SPV einschaltet und vorher die Aufnahmetaste gedrückt hält kommt eine Abfrage. Wenn man nun die Aktionstaste drückt dann kommt an in ein Menü bei dem man vor und zurückblättern kann.
Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man das SPV einschaltet und vorher die Aufnahmetaste gedrückt hält kommt eine Abfrage. Wenn man nun die Aktionstaste drückt dann kommt an in ein Menü bei dem man vor und zurückblättern kann.
Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr
Habe es mal ausprobiert mit dem Hardreset und es funktioniert ohne Probleme dauert ca. 4-5 min.
Hallo Hans-Walter,
Und sind dann die Netzbetreiber-Einstellungen wieder drinn?
GPRS, CSD, MMS und WAP?
Grus Tiefflieger
Die Orange Datenverbindungen sind wieder drin die eMail Einstellungen - die Kontakte sind weg auch ActivSync wird zurückgesetzt.
Hallo zusammen
Der Reset setzt übrigens auch die Timer zurück. Der Unterscheid zum normalen zurücksetzen der Timer besteht darin, dass durch das "brutalere" Vorgehen keine Information über das zurücksetzen der Timer gespeichert/angezeigt wird.
Gruss
Luzy
interessant auf der letzten Seite des Service Mode gibt es eine Option "SIM LOCK" wäre ja zu schön, wenn man es durch einige Griffe Unlocken könnte... :gpaul:
...beim reseten hab ich mächtig glück gehabt. Gleich nach dem reset beim neu einschalten, ist mir der Akku abgelegen... *huch*
...ja doch nicht ganz Schwein gehabt. Das geschah während dem Auffahren nach dem Reset was für den SPV relevant ist. Somit hatte ich danach keinen Zugriff auf den Kalender, Kontakte und die Menüs waren unvollständig und alle Telephonie Einstellungen nicht veränderbar... super. Damit nochmal Reset gemacht und diesmal hat es geklappt. Was dabei interessant ist, bei diesem Hardreset werden scheinbar auch Systemdateien wieder hergestellt. Ich hatte nähmlich diese Wallpaper (Sushi, Pen etc.) aus dem Windows ordner gelöscht und die Farben des Luna Scheme selbst verändert... das alles wurde wieder hergestellt. Somit besteht wahrscheinlich eine Kopie des Systems im Speicher selbst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!