HI!
Tja fahre nächstes Jahr endlich auf der Aida (naja mit meinen Eltern...).
Weiß jemand was man da als 16 Jähriger alles nicht darf ? Also Disco mäßig und so...
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI!
Tja fahre nächstes Jahr endlich auf der Aida (naja mit meinen Eltern...).
Weiß jemand was man da als 16 Jähriger alles nicht darf ? Also Disco mäßig und so...
Manuel
Hab zwar keine Ahnung, wo das ist;), aber normalerweise nimmts doch in Urlaubsgebieten eh niemand so streng mit den Gesetzen, oder?
Ist die Aida nicht ein Schiff, mit einem Auge und Liedschatten am Bug.
Ansonsten ist Aida eine Oper von Verdi zur Eröffnung es Suezkanals, für die extra die Aidatrompeten entworfen wurden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hab zwar keine Ahnung, wo das ist;) [...]
Das Wo lässt sich auch in diesem Fall auch immer nur temporal definieren.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das Wo lässt sich auch in diesem Fall auch immer nur temporal definieren.
Okayokay, ich habs schon entdeckt..:D Vielleicht haette dir auch das hier bluehen sollen: klick!
Da die Aida in internationalen Gewässern und unter deutscher Flagge fährt, gelten dort auch die deutschen Gesetze ! Also ab 24 Uhr is Schluss mit Disko !
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
Ciao Sebi
Aber wo wird das schon eingehalten? Ist doch bei euch nicht anders als bei uns.
Also eine Bekannte von mir war gerade am Samstag/Sonntag für einen Auftritt auf der Aida und das Wetter war toll (23°) und das Schiff auch ein Erlebnis! Ich selbst war leider noch nie dort und würde es auf so einem Teil wohl auch nur höchstens eine Woche aushalten. Aber das gerne
naja danke erstmal. Währe schade wenn um 12 für 16 jährige schon schluss währe...
Naja sonst hab ich fast nur gutes über die Aida gehört, also freu ich mich trotzdem.
Manuel
Häng mich hier mal mit ran:
Gestern wurde das dritte Schwesternschiff die "AIDAaura" in Warnemünde gebührend getauft! War schon ein geniales Spektakel aus Licht, Musik und Feuerwerk - aber bei so einem prächtigen Schiff?! ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!