hallo leute
hab heute mein neues N80 bekommen aber leider hab ich irgendwie kein netz (empfang)
hab eine vodafone prepaid karte.
könnt ihr mir mal vielleicht behilflich sein :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
hab heute mein neues N80 bekommen aber leider hab ich irgendwie kein netz (empfang)
hab eine vodafone prepaid karte.
könnt ihr mir mal vielleicht behilflich sein :confused:
Hast du vielleicht nur UMTS unter den Netzeinstellungen ausgewählt?
Gruß Deifie
hab alles ausgewählt, also Dualmodus, UMTS und GSM
und bei GSM hab ich versucht manuell vodafone zuwählen aber kein zugang :confused:
das gerät ist ganz neu aber kein netz :mad:
Von wo hast du denn das Handy bekommen? Und hat es vielleicht einen Sim-Lock?
Funktioniert denn die SIM in einem anderen Handy?
das handy hat kein simlock, ich kann alle kontakte sehen und wenn ich auf bei Persönlich ordner gehe dann ist das Vodafone Services auch da
hab das handy von eBay bekommen
Da würde ich sagen, das das am Handy liegt. Ich hoffe, du hast eine Rechnung, damit du es bei einem reklamieren kannst.
Schonmal mit ner anderen SIM versucht? Eventuell auch ma eine von T-Mobile oder auch nem E-Netz probieren!!!
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Da würde ich sagen, das das am Handy liegt. Ich hoffe, du hast eine Rechnung, damit du es bei einem reklamieren kannst.
ja es liegt am handy, war mit der garantie noch bei der nokia service.
und die reparatur dauert 4-5 wochen. also kein lust solange zuwarten.
schicke das handy zurück und verlange eins neues die funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Schonmal mit ner anderen SIM versucht? Eventuell auch ma eine von T-Mobile oder auch nem E-Netz probieren!!!
habe sogar alle 4 netze + simyo und aldi karten von meiner nachbar versucht, zweckslos
danke jungs...
Freut mich, das wir dir helfen konnten- auch wenn es nur dazu gereicht hat, dir zu zeigen, dass dein N80 kaputt ist.
Tut mir echt leid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!