Jaaa, ich weiß, da gibt's schon 1000 Beiträge zu (die ich auch fast alle gelesen hab *g*)... Ich wollt aber mal gute Konkurrenten von Handys-mobile hören, gibts da wen? Mptelecom kenne ich noch, aber die scheinen alles andere als zuverlässig zu sein. Hab da schon mehre emails hingeschickt und dann mal eine Antwort bekommen, aber auf die darauf folgende mail wieder nichts
Bei Handys-mobile wird mein Traumhandy (Nokia 7370 warm amber) einfach immer teurer! Am 20.2. läuft mein Vertrag aus, deshalb kann ich nicht mehr lange warten und hoffen, dass die endlich mal wieder billiger werden. Was ist euer Tip? Momentan müsste ich 84€ bezahlen, als ich vor einigen Monaten das 1. Mal danach geschaut hab, waren es nur 4€!!
Vertragsverlängerung über handys-mobile
-
-
-
Re: Vertragsverlängerung über handys-mobile
ZitatOriginal geschrieben von corvara
Jaaa, ich weiß, da gibt's schon 1000 Beiträge zu (die ich auch fast alle gelesen hab *g*)...Und was soll dann dieser Thread hier?
Du gibst keinerlei Information, ausser dem heiß geliebten Handy, willst aber die VVL auf dem Silbertablett serviert haben.
Zur Seriösität diverser Händler, gibt´s zig Threads im Werbeforum.
Die genauen Konditionen deiner VVL kann dir von uns hier keiner vorhersagen, da musst du schon selber auf der jeweilen Händler-HP schauen. Oder dem Händler eine E-mail Anfrage schicken, falls du es selber nicht schaffst.[small]Es wird echt Zeit, dass die Schule wieder beginnt![/small]
Semmal
-
Sehr unnötiger Beitrag!
PS: Bin Student und mitten in der Klausurphase -
Außerdem gehört der Beitrag ins Werbeforum, wo es sogar ein Unterforum Vertragsanfragen gibt, wo du deinen Wunsch posten kannst.
Ich habe in letzter Zeit immer bei Handytick verlängert und war sehr zufrieden.
Du kannst deinen Vertrag auch einfach weiter laufen lassen und später um 24 Monate verlängern, falls dir das Handy im Moment zu teuer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Du kannst deinen Vertrag auch einfach weiter laufen lassen und später um 24 Monate verlängern, falls dir das Handy im Moment zu teuer ist.Das wäre schön, wenn sich daran die ganze Provider-Klicke hielt.
-
Hatte bei handys-mobile am 14ten Dezember bestellt. Dann nochmal am 18ten in doppelter Ausführung... dann am 21ten... immerwieder verschwanden meine Anträge, trotz Empfangsbestätigung. Das Ende vom Lied war das angeblich "ab Lager verfügbare" Smartphone, das ich bis heute nicht erhalten habe.
Hab den Vertrag widerrufen und bin nun bei http://www.7mobile.de/ gelandet.
Bisher alles in Ordnung. Gerät auf Lager, Termine für Bearbeitung, Aktivierung und Auslieferung über die Hotline erfahren.
Keine kostenlose Hotline, dafür aber eine einfache Hamburger Nummer und der Support ist bis Abends 23 Uhr erreichbar.
MfG
dhmaniac -
Ich habe fahrlässiger Weise einige Kollegen zu
Handys-Mobile geschickt, um an einen Trion zu kommen...Durch die bekannten Probleme, die ein Trion so haben kann
(Kalibrierung, Tastatur usw.), sind drei meiner Bekannten nun nur noch per Rechtsanwalt in Kontakt mit Handys-Mobile.
(Dies scheint die einzige Möglichkeit zu sein, eine Reaktion von
denen zu bekommen)Gruß
H. -
Habe leider im Moment dieselben Probleme mit handys-mobile wie viele User hier
und in anderen Foren auch schon beschrieben haben. Die Website sieht gut aus,
das mit dem Formular und der Auftragsbestätigung hat auch gut geklappt, nur dann.....Seit knapp 2 Wochen warte ich nun auf mein Handy.
Auf emails wird, wenn überhaupt, erst nach 3-4 Tagen reagiert.In der wurden dann falsche Zusagen bezüglich des Liefertermins versprochen,
welche natürlich nicht eingehalten wurden. Ich warte noch immer auf mein Handy.Zudem erreichte ich heute zwischen 14 und 15 Uhr telefonisch nur die nette Tonbandstimme
"sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an. ...", obwohl in der angesprochenen
email klar drinne stand, dass sie von 14-18 Uhr zu erreichen wären.Bin mehr als enttäuscht!
-
So, ich muss nachdem ich anfangs gemotzt habe, natürlich auch nun
sagen, dass nach ca. 2. Wochen das Handy wie versprochen nach Hause kam.#Aber: Versendet wurde es nicht leider nicht mit der Post oder nicht mit
DHL, so dass ich einen unfreundlichen privaten Anlieferer an der Tür
hatte, der mir sogar androhte, wenn ich nicht am nächsten Tag die Nachname-
Gebühr bereit hätte (beides mal kam er gegen 10 Uhr morgens), er das Handy
zurickschicken würde.....Alles in allem hätte es etwas schneller gehen können bei handys-mobile,
der private Paketdeinst ist ein schlechter Witz, aber dennoch
habe ich mein Wunsch-Handy bekommen.... Note 3+Die Frau an der Strippe war übrigens immer freundlich und hatte nach den
ganzen Nachfragen den genauen Liefertermin exakt parat...Normalerweise erwarte ich im Internet Lieferzeiten von 2-3 Tagen,
deswegen hier (ca. 10 Tage) nur leider ein "befriedigend"....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!