LG KE800 - Testbericht

  • Ich würde mal gerne wissen, ob die Besitzer des KE800 immer noch zufrieden sind und ob es bisher Probleme gab?


    Wie ist die Verarbeitung des Handys?


    Wo habt ihr das Teil gekauft?


    Wie lange hat die Abwicklung gedauert?


    Habt ihr schon Garantiefälle gehabt, wenn ja, in welches Land habt ihr das Teil gesendet?


    mfg
    BlackLion

  • Hi,


    ich hatte es über handys-mobile.de bezogen. War im Übrigen sehr zufrieden mit dem Gerät. Verarbeitung, Empfang und Sprachqualität stimmten. Von der Optik m.E. eins der schönsten Handys am Markt.


    Da ich aber Handys nie lange behalte, ists schon wieder verkauft.


    Kann es jedem empfehlen, der nicht unbedingt einen vollwertigen MP3-Player im Handy möchte. Dazu ist der des KE800 nämlich nicht bedienfreundlich genug.


    Zum Garantiefall kann ich leider nichts sagen.


    Gruß.
    Solmondo

  • LG KE800


    Also ich hab das Handy jetzt seit etwa 3 Wochen und bin soweit voll zufrieden. Das Design ist einfach Klasse und die Menüführung erinnert stark an die Benutzerfreundlichkeit von meinem alten SonyEriccson K700i.


    Allerdings bin ich vom Akku etwas enttäuscht. Nach 2 Tagen normaler Benutzung (ca. 15 SMS pro Tag und 10 Gespräche) ist das Handy wieder reif für die Steckdose! Eindeutig zu knapp.


    Wenigstens kann man den Akku auch mit dem USB-Datenkabel aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!