E-Plus: Wann neue Time & More Tarife?

• Hallo,

ich meine mich daran zu erinnern dass irgendein E-Plus Chef vor kurzem mal gesagt hatte dass er einen deutlichen Rückgang in den Handytarifen erwartet, und dass er auch bei seinen eigenen Time & More Paketen nachbessern will.

Ich wollte fragen ob vielleicht jemand von euch da nähere Informationen hat wann das sein wird, denn die Tarife sind so wie sie jetzt im Moment sind ja nicht gerade günstig, mal abgesehen davon dass es sauteuer ist wenn man über die Inklusivminuten hinaus kommt.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Leider kann ich Dir keine Antwort auf deine Frage geben aber dafür eine lustige Geschichte erzählen, die vor einigen Tagen einer Freundin von mir passiert ist und vielleicht etwas erahnen lässt.
    Folgendes, diese Dame besaß einen T&M 100 code 25 der alten Generation, sprich 15€ statt 20€ und hatte die Möglichkeit diesen zu verlängern. Es ist dazuzusagen, dass dieser bereits gekündigt war, also besserer Verhandlungsspielraum. Nach ca einer Viertelstunde telefonieren mit dem Hottie hat der ihren Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:

1. Jahr Grundgebühr 7,50€
    2. Jahr Grundgebühr 20€ (wie normal)

zusammen ist das nun günstiger als der alte T&M, da nur 330€ statt 360€, auf die 2 Jahre gerechnet, obwohl eplus ursprünglich nicht mal nach den normalen alten Konditionen verlängern wolllte.
    Bleibt die Frage, ob er nur auf das Date gehofft hat, welches er ihr später angeboten hat :D oder er sowieso wusste, dass demnächst eine Veränderung ansteht.

Ich hoffe, wir werden es bald wissen.....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Folgendes, diese Dame besaß einen T&M 100 code 25 der alten Generation, sprich 15€ statt 20€ und hatte die Möglichkeit diesen zu verlängern. Es ist dazuzusagen, dass dieser bereits gekündigt war, also besserer Verhandlungsspielraum. Nach ca einer Viertelstunde telefonieren mit dem Hottie hat der ihren Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:

1. Jahr Grundgebühr 7,50€
    2. Jahr Grundgebühr 20€ (wie normal)

zusammen ist das nun günstiger als der alte T&M, da nur 330€ statt 360€, auf die 2 Jahre gerechnet, obwohl eplus ursprünglich nicht mal nach den normalen alten Konditionen verlängern wolllte.

Ich habe es eigentlich noch nie erlebt, dass man nicht per normaler Vertragsverlängerung den bestehenden Tarif weiternutzen konnte. Hätte also eigentlich kein Problem sein sollen den 15€-Tarif zu behalten.
    Bei der 330 € / 360 €-Rechnung vergisst du aber, dass sie damit nun wirklich auf den 15€-monatlich-Tarif verzichtet. Das heißt auch im dritten Jahr nicht mehr für 15€ im Monat telefonieren kann.
    Man weiß zwar nicht, wie die Tarife in zwei Jahren aussehen und ob sie da vielleicht eh in etwas anderes hätte wechseln wollen. Aber man sollte für 30 € Ersparnis sich schon überlegen, ob man auf eine solche Option verzichten will. Zumal neue Tarife ja irgendwie oft nicht dafür sorgen, dass man monatlich weniger zahlt, sondern nur, dass man für den gleichen Betrag mehr Leistung bekommt.

Matthias

• Ein neues Handy bekommt sie aber schon, nicht dass die 150€ (12x 12,50€) anstelle eines neuen Endgerätes gelten. Das wäre mager.

So gibt es bei Time&More VVL normalerweise 12 Monate lang netzinterne Bonusminuten, denke das das 2007 auch noch gilt.

Irgendwann 2007 werde neue Time&More Tarife kommen, weis aber nicht wann und die genauen Konditionen.

Gibt es 2007 eigentlich wieder ne Business Roadshow?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So gibt es bei Time&More VVL normalerweise 12 Monate lang netzinterne Bonusminuten, denke das das 2007 auch noch gilt.

Ist zum 31.12.06 ausgelaufen die Aktion, und es waren 6 Monate lang netzinterne Bonusminuten.;)

• @TS1

Ist zwar jetzt OT, aber die Geschichte mit deiner Freundin hat wohl eher mit Kundenbindung als mit neuen Tarifen zu tun. (Oder er wollte wirklich bloß ein Date :D ) Hatte im Früjahr auch vor zu kündigen und einen Neuvertrag abzuschließen (Handy nicht über E+ verfügbar). Als die E+ Dame von der Hotline das gehört hat, hat sie gemeint ich werde später von einem Kollegen (speziell für VVL zuständig) angerufen. Das wurde ich dann auch... Ergebnis: Ich bekam von E+ 100€ Guthaben und ich habe meinen Vertrag über einen Ebay Händler,zu alten Konditionen, verlängert....

• 100 Euro Guthaben und VVL über einen freien Händler?
    Das heißt doch sozusagen du hast 100 Euro bekommen für eine Zusage dass du deinen Vertrag verlängern wirst? Und dies machst du irgendwann später bei einem freien Händler? Sehr seltsame Geschichte, bin mal gespannt was die VVL Hotline bei mir sagen wird.

• Ich fand's gut. Der vom VVL Team meinte, es wäre für E+ besser wenn ich über einen Zweitanbieter verlängere, als einen Neuvertrag abzuschließen. Weiß nicht wie die Kriterien sind. Denke mal geht nach Umsatz und Zugehörigkeit, weil einem Bekannten hab ich die Nummer von denen gegeben und den wollten sie nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!