Re: .....Die Cam ist da !*freu*
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Leute habt ihr es auch schon gesehen die Cam wird jetzt verkauft und mal nicht kommt die aussage sie ist schon weg!:-)
leider doch sie ist schon wieder weg.:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: .....Die Cam ist da !*freu*
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Leute habt ihr es auch schon gesehen die Cam wird jetzt verkauft und mal nicht kommt die aussage sie ist schon weg!:-)
leider doch sie ist schon wieder weg.:flop:
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Ja, Genau
Maginal :
Und ? Hast Du eine Kamera bekommen ? Was hat es gekostet ,wie sind die Bilder ?
Die Cam hätte 88 Euro gekostet; ich habe sie aber nicht mitgenommen, da mein 6100 erst nächste Woche aus den USA kommt und ich sie bei meinem lokalen dealer billiger bekomme!:top:
Hi,
Vertriebsfreigabe bei T-Mobile ist am 6.12.02.
Der Preis liegt bei 89,95 Euro.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Ich glaube wir alle wollen hier Bilder sehen die mit der Cam gemacht wurden.
`So, hab meine jetzt endlich in der Hand!
Habe sie gerade ausgepackt und etwas mit herumgespielt. Sowie ich etwas Zeit habe werde ich darüber berichten, habe nur heute wenig Zeit.
Denn mit den Bildern scheint es nicht so einfach zu sein sie auf den PC zu bekommen. Habe noch keine Funktion in der PC Suite gefunden die mir Bilder aus dem 7210 läd. Muß mir wohl eine MMS schicken und sie dann aufm PC speichern.
So, nun muß ich aber los..
Gruß Rüdi
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
Vertriebsfreigabe bei T-Mobile ist am 6.12.02.
Der Preis liegt bei 89,95 Euro.
Gruß
Auf der Packung stand aber T-mobile drauf, ganz sicher! Vielleicht bekommen die T-punkte sie erst ab 6.12.2002; war ja ein freier Händler!
camera headset ist bei uns in österreich um 99,90€ erhältlich.habs heute beim saturn gesehen.endlich is es da :top:
hallo
ich habe mir letzte woche die cam geholt. ist ja soweit alles ok und spassig. nun möchte ich meine bilder ja nicht nur per mms versenden, sondern auch irgendwie in den pc reinziehen. wie macht man das ohne den umständlichen und teuren weg "via e-mail"?
flo
ZitatOriginal geschrieben von crazyflo
nun möchte ich meine bilder ja nicht nur per mms versenden, sondern auch irgendwie in den pc reinziehen. wie macht man das ohne den umständlichen und teuren weg "via e-mail"?
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin auf ein Tool "MobiMB Mobile Media Browser" gestossen.
Mit diesem Tool kann man mit dem PC auf die Galerie zugreiffen. Das heisst, ich kann Bilder welche ich mit der Kamera geschossen habe mit kopieren/einfügen auf den PC kopieren.
Das geht auch mit (eigenen) Klingeltönen. Das ist hilfreich für Leute, die sich teuerste Klingeltöne bestellen und diese nach dem Softwareupdate vermissen...
Es können KEINE Bilder und Klingeltöne kopiert werden, welche mit einem Copyright versehen sind.
Bezugsquelle: http://www.logomanager.co.uk
Preis: 20 Euro
PS: Da es Nokia nicht schafft diese Features in die PC Suite zu integrieren, sei mir diese Werbung verziehen...
Ich hab was über die Camera gelesen aber das ist das NOKIA HS-1C
(Headset mit eingebauter Camera:
Technische Daten:
>Integrierte Digitalcamera
>Versenden der Bilder via MMS
>Gewicht: 60g
>Auflösung VGA 640 x 480 Pixel
Preis: 95€ (BSB Media Tel. 0381-776680)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike100
Ich hab was über die Camera gelesen aber das ist das NOKIA HS-1C
(Headset mit eingebauter Camera:
Technische Daten:
>Integrierte Digitalcamera
>Versenden der Bilder via MMS
>Gewicht: 60g
>Auflösung VGA 640 x 480 Pixel
Preis: 95€ (BSB Media Tel. 0381-776680)
genau um dieses teil geht's hier...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!