also ,O2 Bietet das Nokia 7210 schon mit dem Kameraheadset an !
Also müßte mann es eigentlich in jedem O2-Shop bekommen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ,O2 Bietet das Nokia 7210 schon mit dem Kameraheadset an !
Also müßte mann es eigentlich in jedem O2-Shop bekommen !
Hallo HamburgBoyDeluxe,
Denk doch bitte auch an die Netiquette,... auf der anderen Seite des Internets sitzen auch Menschen!
BTT:
Die Cam ist noch nicht offiziell im Handel und ist wohl auch in kleinen Stückzahlen noch nicht erhältlich, sonst hätte es hier sicher schon einen Test dazu gegeben.
Also, einfach noch ein bisschen abwarten!
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Edit:
prophonebonn:
Ist das wirklich so?!
Ich habe bisher noch gar nichts dazu im netz gefunden!
Oki DAnke!
[QUOTE] Original geschrieben von me too.
Hallo HamburgBoyDeluxe,
Denk doch bitte auch an die Netiquettehttp://www.chemie.fu-berlin.de…e/netnews/netiquette.html,... auf der anderen Seite des Internets sitzen auch Menschen!
BTT:
Die Cam ist noch nicht offiziell im Handel und ist wohl auch in kleinen Stückzahlen noch nicht erhältlich, sonst hätte es hier sicher schon einen Test dazu gegeben.
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Edit:
prophonebonn:
Ist das wirklich so?!
Ja ,stimmt echt !
War heute bei "Karstadt" und habe mir eine Broschüre von O2 "Weihnachtszauber" mitgenommen !
Das sthet beim 7210 : " Auch mit anklippbarer Kamera erhältlich zum Senden und Empfangen von Fotos " !
Also ,wenn die das so Anbieten ,dann müßten Sie es auch eigentlich haben ,oder ?
Aber ich gehe Monatg mal in den O2 Shop und Frage nach !
Werde dann hier Berichten !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prophonebonn
[QUOTE] Original geschrieben von me too.
Hallo HamburgBoyDeluxe,
Denk doch bitte auch an die Netiquettehttp://www.chemie.fu-berlin.de…e/netnews/netiquette.html,... auf der anderen Seite des Internets sitzen auch Menschen!
BTT:
Weihnachtliche Grüße,
Chris
Edit:
prophonebonn:
Ist das wirklich so?!
Ja ,stimmt echt !
War heute bei "Karstadt" und habe mir eine Broschüre von O2 "Weihnachtszauber" mitgenommen !
Das sthet beim 7210 : " Auch mit anklippbarer Kamera erhältlich zum Senden und Empfangen von Fotos " !
Also ,wenn die das so Anbieten ,dann müßten Sie es auch eigentlich haben ,oder ?
Aber ich gehe Monatg mal in den O2 Shop und Frage nach !
Werde dann hier Berichten !
also ,aufgrund meiner Nachfrage bei O2 habe ich heute erfahren ,das das Kameraheaset ab Mite Dezember hier erhältlich sein soll !
Bin mal gespannt !
Bei T-Mobile wurden heute die ersten ausgeliefert! War gerade bei einem freien Händler in Gerolstein (Eifel!), der hat eines bekommen!
Ich glaube wir alle wollen hier Bilder sehen die mit der Cam gemacht wurden.
Hallo!
Viel interessanter wäre es doch eine normale Digicam an den Pop Port zu docken! Meine Sony kann nämlich auch gleich Bilder für Emails zum normalen Bild machen! Und wenn ich schon nen externe Cam brauch, dann lieber ne gute Cam und kein Spielzeug!
Recht viel kann man sich ja nicht von diesen Cams erwarten!
Martin
.....Die Cam ist da !*freu*
Leute habt ihr es auch schon gesehen die Cam wird jetzt verkauft und mal nicht kommt die aussage sie ist schon weg!:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!