ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Und wie teuer ist die Camara?
Camara ?? ist das nicht der Marmor aus Italien ?:D
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie teuer ist die Camara?
Camara ?? ist das nicht der Marmor aus Italien ?:D
Gruß
Jörg
Re: .....
Also bei Eb*y kann man sie aber ersteigern!!
Die müsste doch dann auch bald nun endlich in Germany raus sein!
Wo denn :confused:
Habe bei Ebay nichts gefunden !
Hat schon jemand die Kamera ? Kann schon jemand nähere Angaben dazu machen ?
Hätte großes Interesse daran !
für 95€ ist das teil aber nicht der renner
Mal ne frage: Funktioniert die Camera eigentlich überhaupt mit dem 7210?
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Welche meinst Du?!
Die Concord EyeQ müßte genauso per IR funktionieren, wie die neue Cam, die für den Pop Port bestimmt ist.
Allerdings kann ich Dir bei der Concord EyeQ , die vorallem fürs 9210 ist, keine genaue Zusage machen.
Gruß,
Chris
PS:
Camera!
Die Überschrift tut schon seit Tagen in meinem Auge weh!
Gibts schon irgendwo Bilder, die mit der Pop-Port-Kamera gemacht wurden? Will mal mit der S55Cam vergleichen!
Da ich mich zwischen dem S55 und dem 6610\7210\6100 entscheiden, also brauche ich sollche Bilder zu vergleich.:)
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
Ja, die tut mit dem 7210! Habe das im Nokia Shop Karlsruhe testen können. Übrigens, das Camera-Headset hat keine "Radio-Antenne"drin, d.h. das Radio geht mit dem Headset relativ schlecht. Leider sehr unglücklich gelöst!
MfG
Tim
.....nun weis ich aber immer noch nicht!
Wo bekomme ich es den nun...?
Die hier genahnten adressen ...sind ja ganz nett aber..da wird mir immer nur gesagt ausverkauft!
Mir kommt es sehr doll so vor als ob die, die cam noch nicht haben!
Oder was meint ihr?
off topic!!!
Es tut mir leid, man sollte ja nicht zu pingelig sein und ich mache sicher auch öfter mal Fehler, aber dieser thread kommt mir vor wie ein Legastheniker Treffen!
touri
...hahahaha
Du bist ja echt ein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!