Wo bekomme ich sie ?
Wer hat Daten über sie?
Ich weis nur das sie bei Ebay verkauft wird aber hab keine lust über ebay zu kaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekomme ich sie ?
Wer hat Daten über sie?
Ich weis nur das sie bei Ebay verkauft wird aber hab keine lust über ebay zu kaufen!
Hättest aber auch selbst drauf kommen können, oder ?
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4534,00.html]klick[/URL]
Danke aber das kenne ich ja auch schon!
Ich meine wo bekomme ich das hier in Deutschland?
Und wie teuer ist die Camara?
die Kamera gibt es gar nicht offiziell
also die kommt erst noch
Habe mal was von 150 Euro gehört. Preise wird dir aber wohl noch keiner genau nennen können, da sie ja noch nicht auf dem Markt ist.
.....
Also bei Eb*y kann man sie aber ersteigern!!
Die müsste doch dann auch bald nun endlich in Germany raus sein!
Lt meines partners haben wir das Kamera Headset ende der Woche aus HK. Sobald sie hier sind, werde ich es posten.
VOICESTREAM
Bei Ebay kannst eine Menge ersteigern. Ob und wann du es bekommst steht aber in den Sternen. Mag sein das dort evtl. welche aus dem Ausland angeboten werden, sofern es da schon welche gibt. Das weiß ich aber nicht.
Danke für die addy!
Die Cam ist da leider schon ausverkauft :-(((((
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!