Diese Camera find ich aber trotzdem besser als diese großen aufsteckbaren (von Sony z.B. wie beim T300)
Nokia 7210 Camera...?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crazyflo
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin auf ein Tool "MobiMB Mobile Media Browser" gestossen.
Mit diesem Tool kann man mit dem PC auf die Galerie zugreiffen. Das heisst, ich kann Bilder welche ich mit der Kamera geschossen habe mit kopieren/einfügen auf den PC kopieren.
Das geht auch mit (eigenen) Klingeltönen. Das ist hilfreich für Leute, die sich teuerste Klingeltöne bestellen und diese nach dem Softwareupdate vermissen...Es können KEINE Bilder und Klingeltöne kopiert werden, welche mit einem Copyright versehen sind.
Bezugsquelle: http://www.logomanager.co.uk
Preis: 20 EuroPS: Da es Nokia nicht schafft diese Features in die PC Suite zu integrieren, sei mir diese Werbung verziehen...
Genau, mit dieser Software müßte es funktionieren. Aber wie gesagt 20 Euro.:flop:
Gruß Rüdi
-
hat jetz eigentlich schon jemand bilder zum anschauen, die mit der Cam gemacht wurden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dermonty
hat jetz eigentlich schon jemand bilder zum anschauen, die mit der Cam gemacht wurden?Diesen Thread meinte Check, den er wohl nicht richtig verlinkt hat:
Erste Eindrücke vom Kamera Headset HS-1C ...
Über die Qualität der Kamera läßt sich aber streiten. Der eine findet sie ausreichend, ein anderer halt eher bescheiden. Ich schließe mich da mal der zweiten Meinung an.:D
-
[QUOTE] Original geschrieben von Realnokia
[B]
Diesen Thread meinte Check, den er wohl nicht richtig verlinkt hatGenau, danke fürs richtig stellen, es ist wohl noch etwas früh am morgen!
Gruß Rüdi
-
Würdet ihr den nun einen Kauf machen?
Ich weis jetzt garnicht ob ich sie mir holen soll!??
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Würdet ihr den nun einen Kauf machen?Ich weis jetzt garnicht ob ich sie mir holen soll!??
hol se dir einfach und wenn sie dir nich gefällt gib sie zurück!!!
dann hasst du den besten eindruck! :top:
merry x-mas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!