Community Camp die Fakten !!

• Re: Re: Re: womo?

me too! Von daher wär es cool, wenn da noch was zu machen wäre...! Will endlich mal die versammelte "Freak-Gemeinde" kennenlernen ;)

• wäre es denn machbar vielleicht an dem samstag nur tagsüber bei euch da unten zu erscheinen?:rolleyes:
    würd gern mal wieder ein paar von euch sehen, dann fühle ich mich mit meiner handymanie nicht ganz so allein :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: Re: womo?

Moin SF³,

was willst du jetzt ?? Ich dachte du kommst sowieso *grübel* oder habe ich was überlesen :apaul:
    Ich hatte doch gweschrieben das , wenn man kommen will, man mir eine PN schreiben soll :confused:
    Aber von dir habe ich leider keine !!! [edit] ich packt dich jetzt einfach mal mit rein [/edit]

So und jetzt ab zur Tour *megafreu*

@ Messias2106,

dann komm doch einfach ;)

@ Lart

aber sicher kannst du NUR am Samstag erscheinen, aber dann solltest du dir , wenn du länger bleiben willst, was zum Essen mitbringen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi Jan,

Aber sicher kannst du kommen[du mußt eigendlich !!!!
    Es würde mich, und andere, sehr freuen wenn es bei dir klappt !!!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: Re: Re: womo?

Zitat

Original geschrieben von Dirk

@ Messias2106,

dann komm doch einfach ;)

Wenn das mal so einfach wäre...!

Aufruf: Jemand aus dem Ruhrgebiet, bei dem ich mitfahren könnte? Komme aus Duisburg...! Kann auch bis irgendwohin mit der Bahn fahren und dann könnte mich ja vielleicht irgendwer aufgabeln?!?!?! :)

Ich bin auch ganz lieb und stubenrein...! Beissen tu ich auch nicht, ich will "nur spielen" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    *Arghhh* Duisburg-Merzig, einfache Fahrt mit der DB: € 44,80 :( *auääää* Ich bin ja nicht geizig, aber bei dem Preis...
    Also ne Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf oder Köln oder Bonn oder so gibt´s nicht?!??!?!?! :rolleyes:

Ich könnte höchstens sagen komm mit dem Zug nach Köln oder Bonn und wir fahren von da aus gemeinsam mit dem Zug dahin.

Mir ist die Anreise eben auch zu teuer (muss ja fürs SL55 sparen :p ) deswegen wäre ein Vermerk auf der Teilnehmerliste mit '?' nicht schlecht obwohl ich wirklich wirklich wirklich gerne kommen will.

-SF³

• SF³, Du bist ein Spassvogel... ;) ! Hätt ich sowieso gemacht, ich muss mir doch meine zweite Heimat "Drom" mal angucken...! Aber am Preis ändert das ja wenig...! Das Geld hab ich wohl, aber man muss es ja nicht zum Fenster rauswerfen und das P800 kommt bestimmt auch irgendwann! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!