Community Camp die Fakten !!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also bei mir liegts jetzt eigentlich auch an den Kosten... könnt ihr mir sagen was es - in etwa - kosten wird?

Genau mein Problem.
    Bin ganz ganz armer Schüler.
    Ich weiss auch noch nicht wie das mit der Anreise ist. Zug kostet für mich ca. 30€. Auto is aber von Mama :D
    Also ich ziehe das Auto vor, bin aber auch offen Gegenüber einer Mitfahgelegenheit aus dem Großraum Köln/Bonn.

-SF³

• Dirk kennt die genauen Kosten natürlich noch nicht.
    Wenn ich ihn recht verstanden haben wird sich das aber bei um die 50 Euro +/- bewegen. Möchte mich da aber nicht festlegen.
    Dirk wird sich sicherlich noch äussern. Sonst liege ich noch total falsch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also, ich hätte da noch ein paar Sitzplätze frei. Ich starte nordöstlich von Köln und könnte unterwegs noch welche einsammeln. Kleinere Abstecher von der optimalen Route sollten nicht das Problem sein. Bei Interesse eine PN an mich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ***wannerfahrichdennjetztendlichobicheinebankausraubenmussoderobeinkreditausreicht***

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Eine ernüchternde Nachricht (wenigstens für mich):

Ich bekomme am Freitag keinen Urlaub. Ich müßte somit am Samstag früh (gegen 9 Uhr losfahren und wäre gegen 17:10 in Merzig. Außerdem würde mich eine einfache Zugfahrt (da ich dann nicht mehr mit Sabsi und Musel mitfahren kann) 127 € kosten. Sorry, Leute. Ich könnte echt kotzen. Aber es geht nicht.

Bitte glaubt mir, daß ich wirklich alles menschenmögliche probiert habe, aber wie gesagt - Fehlanzeige :-( :flop:

• Mal eine Frage an Dirk und Co.:

Man kann doch sicher auch wieder einfach mal für nen halben Tag vorbeichecken - vor allem wenn man sowieso zu dem Zeitpunkt in Nordwürttemberg statt in Südbaden weilt weil man geschäftlich - ;) - in der Nähe der Landeshauptstadt :D zu tun hat?

Kann's nicht versprechen, aber vielleicht seht ihr mich dann ein Weilchen - und hoffentlich mit interessanten Hintergrundinfos zu jenem geschäftl. Einsatz ...

Gruß ///Freak

P.S.: Aus best. Gründen im öffentl. Forum keine nähere Stellungnahmen zu diesem "Projekt" :gpaul:

Alle Nichteingeweihten diesen Beitrag bitte ab der 3. Zeile nicht mehr ernst nehmen!

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Kann ich auch Spontan auf dem Treffen auftauchen? Bringe dann auch Getränke und Würstchen mindest, aber sicherlich mehr, davon mit. :)

Bei mir ist langfristige Planung echt schwer zu Handhaben.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Hi Dirk, alter Mann :D ;
    Es tur mir leid es sagen zu müsse, aber ich kann zum Camp leider doch nicht vorbeikommen :(. Ich habe nach längerem Suchen keinen Ersatz für mich finden können und aber hinzu kommt noch (ich schäme mich ein bißchen es zuzugeben :rolleyes: ), daß das Auftrittsangebot mittlerweile finanziell einfach auch zu verlockend für mich georden ist.(Hoffentlich denkt jetzt keiner von mir, ich wäre einfach nur geldgeil :(, aber manche Dinge kann man nicht einfach so ausschlagen, es gibt auch noch ein Leben außerhalb von TT ;))
    Es ist wirklich schade, daß der Auftritt und das Camp genau auf das gleiche Wochenende fallen, zumal ja dieses Jahr das erstemal das Camp unter einem neuen Namen gefeiert würde.
    Das nächste Mal klappt es hoffentlich. Hätte Dich gern einmal in "real" kennengelernt, wie so viele andere auch ...;)Aber es wird ja bestimmt nicht das letzte Camp sein.
    Ich wünsche Euch allen trotzdem VIEL SPAß !!!

me too, jetzt mußt Du leider doch ohne mich unsere kleine Überraschung präsentieren...Ich zähl auf Dich :top:

CYa Guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi Dirk, alter Mann :D ;
    Es tur mir leid es sagen zu müsse, aber ich kann zum Camp leider doch nicht vorbeikommen :(. Ich habe nach längerem Suchen keinen Ersatz für mich finden können ...

Hi Jung

Ich bin zwar nicht Dirk aber ich finde es auch schade, dass Du nicht kommen
    kannst. Ich verstehe das mit dem Gig vollauf. Dem Dingens geht es meistens
    auch so, dass er 'nen Auftritt hat wenn ein Treffen / Camp anberaumt ist...

Eventuell lerne ich Dich ja mal persönlich bei einem Treffen in FFM kennen?!?

PS. Der Dirk aktualisiert den Camping-Thread am Sonntag. Hatte mit Ihm
    deswegen teleniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!