Die Pit Bull-Fraktion ist die einzige unangenehme Bewegung, die man ohne mit der Wimper zu zucken als asoziale Randgruppe bezeichnen darf...
Es ist das Motto der Firma!
In dem Sinne......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Pit Bull-Fraktion ist die einzige unangenehme Bewegung, die man ohne mit der Wimper zu zucken als asoziale Randgruppe bezeichnen darf...
Es ist das Motto der Firma!
In dem Sinne......
Also Pit Bull Clothes ist eigentlich Streetwear!
Und ich finde nicht das es eine rechte marke ist!
Bye
Also ich würde da mal nicht voreilige Schlüsse ziehen. OK. Daß eine Randgruppe solche Klamotten besonders gerne trägt ist klar. Dennoch haben die ganz coole Sachen.
Genau so wie Lonsdale und Dr. Martens (OK nicht umbeding 12loch Doc´s )
ZitatOriginal geschrieben von bluelion1860
Genau, da vermutest du richtig, hab das Logo bisher nur auf Sweatshirts von extrem Kurzhaarigen gesehen.
Als Handylogo denk ich mal kommt es besonders häufig in Verbindung mit der Nationalhymne als Klingelton vor. Mir persönlich gefällt weder das Logo, noch die Hunderasse, aber jedem das Seine.
cu
Stefan
Das war ja eigentlich auch klar, aber es hätte ja sein können, dass auch andere Leute sich mit diesem Logo schmücken wollen.
Mir ist nur in den letzten Jahre eine unangenehm größer werdende Verbreitung dieses und anderer Logos aufgefallen gerade bei den Haarlosen. Die sollen aber meinetwegen so rumlaufen, zeigen die doch damit, dass sie nichts verstanden haben. :flop:
Gruß
wombat
Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt meiner Bilder!
Gruß
Marco
Hat hier noch einer andere Logos auch fürs 8850 oder 8210!
So in der alten Deutschen Schrift = Pitt bull ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!