Suche Pit Bull Logo für mein 7210

• Also ich würde da mal nicht voreilige Schlüsse ziehen. OK. Daß eine Randgruppe solche Klamotten besonders gerne trägt ist klar. Dennoch haben die ganz coole Sachen.

Genau so wie Lonsdale und Dr. Martens (OK nicht umbeding 12loch Doc´s:rolleyes: )

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von bluelion1860
    Genau, da vermutest du richtig, hab das Logo bisher nur auf Sweatshirts von extrem Kurzhaarigen gesehen.
    Als Handylogo denk ich mal kommt es besonders häufig in Verbindung mit der Nationalhymne als Klingelton vor. Mir persönlich gefällt weder das Logo, noch die Hunderasse, aber jedem das Seine.

cu
    Stefan

Das war ja eigentlich auch klar, aber es hätte ja sein können, dass auch andere Leute sich mit diesem Logo schmücken wollen.
    Mir ist nur in den letzten Jahre eine unangenehm größer werdende Verbreitung dieses und anderer Logos aufgefallen gerade bei den Haarlosen. Die sollen aber meinetwegen so rumlaufen, zeigen die doch damit, dass sie nichts verstanden haben. :flop:

Gruß
    wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!