N73 Firmwareupdate O2

• Hallo,

welches ist die aktuelle Firmware für das N73 bei O2?

Wer benutzt ein ungebrandetes Handy mit O2 und kann mir sagen ob alles funktioniert, z.b. anzeige der Homezone usw.?

Kann ich das gebrandete Handy legal von einem NSC mit einer freien Software bespielen lassen (Kosten)?

Nokia hat mir gestern ein aktuell unschlagbares angebot für das N73 mit VVL gemacht. Bei 39,99€ konnte ich nicht nein sagen. Allerdings hätte ich schon gerne die ungebrandete Software. Darum die Fragen.

Danke und einen schönen Tag noch.

• o2 gehört mit zu den,wo das gerät nun wirklich minimal gebranndet ist,daher würd ich sagen ist da nicht wirklich ein unterschied zu einem freien gerät.

Mein N70 ist ein freies gerät udn es läuft wunderbar mit o2,die Homezone Anzeige
    klappt wunderbar und unter UMTS auch keine Probleme mit der Homezone Anzeige.

Daher denke ich mal das es beim n73 nicht anders sein wird.

enjoy the little things ....

• Es mag ja sein das O2 nicht viel an der Software ändert. Dennoch sind die Jungs nicht so wirklich schnell mit dem bereit stellen der selben.

hmm. Mal sehen ob ich mir 32Seiten antue. Man hat ja auch noch anderes zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!