Großes Problem mit E-Plus + SE K800i: MMS und Datenkommunikation funktionieren nicht!

• Hallo!

Habe ein großes Problem mit meinem neuen K800i:

MMS und WAP sowie Internet funktionieren nicht, obwohl die Verbindungseinstellungen im Handy 100%ig korrekt sind, und das K800i ein original bei E+ in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gekauftes Gerät ist.

Habe eine E+ Simkarte im Handy mit CleverOne-L. Es handelt sich dabei um die 2. SimKarte von meinem Partner, die ehemals seine Partnerkarte war, bis zur Vertragsverlängerung und umstellung auf den CleverOne-L.

War nun schon in mehreren E+ Shops, alle sind ratlos, und die Hotline ist auch total ratlos. Anfangs war für meine Simkarte MMS sowie Datenkommunikation nicht freigeschaltet. Mittlerweile wurde das aber freigeschaltet, und von 2 E+ Shop´s und der Hotline wurde mir auch bestätigt daß alles freigeschaltet ist.

Bin nun total frustriert und sauer. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen???

• Problem ist behoben, lag an der Einstellung seitens E+.
    Hab nochmal die Hotline genervt und denen klargemacht daß ich die UMTS Flatrate will und dafür die Datenverbindung funktionieren muss, und kurz darauf ging es dann auf einmal!
    Ist doch irgendwie komisch, oder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!