bei o2 sind doch alle blöd...

  • oh man,
    hab am 03.01.2006 bei o2 telefonisch 2 verträge ändern lassen:


    1. genion (alt) => genion card s


    2. active (alt) => genion L mit handy


    aussage des hotliners war das beim card s die weiterleitung (BWHZ :D) weiterhin kostenfrei bleibt, wie ich inzwischen weiß ist das bullshit....


    und zu allem überflüss hat er den 2ten vertrag auch noch verbockt und statt einem genion L einen Genion M eingetragen, bringt mir garnichts da ich kein homezone user bin und nie zuhause bin...


    ich bin mit o2 eigentlich zufrieden, aber jedes mal wenn ich die hotline irgendwas machen lasse bekomm ich 2 tage später einen herzinfakt....


    hat jemand von euch ähnlich erlebnisse mit o2?


    want2trade

  • Re: bei o2 sind doch alle blöd...


    Zitat

    Original geschrieben von want2trade
    hat jemand von euch ähnlich erlebnisse mit o2?


    Ja, ganz viele o2-Kunden, u.a. ich auch: schau Dir die diversen Threads an, es gibt jede Menge davon.


    Was die Rufumleitung angeht, bist Du aber m.E. selber Schuld, wenn Du dem Hotliner sofort Glauben geschenkt hast. Die o2-Hotline ist nicht das Nonplusultra unter den Kundensupports. Außerdem steht in der Tarifbroschüre ausdrücklich, daß die RUL Geld kosten.


    Ich habe 3 Loop-Karten mit teilweise alten Adressen. Bis ich alle 3 richtig umgestellt habe (Es war nur die Strasse zu ändern, sonst nichts), beddarf es ca. 5 Mails an den Loop-Support. Das ist einfach lächerlich...

    Gruß Vesko

  • Re: bei o2 sind doch alle blöd...



    Am 03.01.06?? Du meinst wohl eher 07...


    Jetzt kommen hier warscheinliche alle o2 hasser an und geben ihren Senf dazu das bei o2 nur unfähige Leute arbeiten.
    Genauso gut gibt es hier aber auch genügend leute die berichten das bei o2 alles glatt läuft. Es wir warscheinlich nie kommen das bei den NB immer alles zu 100% richtig läuft und gemacht wird. Wo menschen arbeiten passieren fehler. Deshalb sollte man aber nicht alles verallgemeinern...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Hallo,



    du kannst es ja wieder Reklamieren !!! Ruf doch nochmal an u. sag denen das die einen fehler gemacht haben. Die sind meißtens kulant.


    RUL war bei den neuen tarifen nie kostenfrei, wurde hier auch mehrmals geschrieben.


    Dein Fehler ist, das du es auf der Homepage nicht kontrolliert hast.


    Ich habe inzschwischen festgestellt das bei vielen Hotlines Bullshit erzählt wird, also nicht bloß bei O2.




    Gruß

  • Da erfahrungsgemäß Threads mit solchen Titeln ausarten und eskalieren, schiebe ich hiermit direkt einen Riegel vor.
    Bitte vernünftige und sachliche Titel verwenden!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

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