genau die zeit wo ich wahrscheinlich am meisten auf dem sender schauen würde..
von 00.00 bis 1.00uhr ist imemr die zeit die ich noch vom bett tv schaue und dann schlafe..
Comedy Central ?!
-
-
-
CC wird sicher nicht schlecht - mal vom Call-In abgesehen. Sehr, sehr viele Eigenproduktionen, Nightwash wandert z.B. zu CC, machen den Sender für mich auf jeden Fall interessant, dazu viele TV-Premieren. CC ist also nicht nur eine Abspielstation alter Ware.
-
oh...endlich wieder auf Schlimmer und Ewig
-
Hat CC nicht auch Crank Yankers oder wie die hiessen produziert?
Die waren ja sowas von geil!MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hat CC nicht auch Crank Yankers oder wie die hiessen produziert?
Die waren ja sowas von geil!MfG
guckst mal ins Programm, dann weißt du das CY kommt immer nachts...
-
Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?
mfg
Freddy -
endlich wieder abends etwas comedy wie früher auf Nick :top:
-
-
Das Video ist echt mal lustig
Mal sehen ws und bei dem Sender erwartet.Habe gar nicht mehr mit bekomme das auf Nick keine Comedy mehr kommt... -
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?mfg
Freddydas interessiert mich auch. weil wenn ich jetzt darauf schalte habe ich immernoch bbc und kein comedy central
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!