Comedy Central ?!

• genau die zeit wo ich wahrscheinlich am meisten auf dem sender schauen würde..
    von 00.00 bis 1.00uhr ist imemr die zeit die ich noch vom bett tv schaue und dann schlafe..

• CC wird sicher nicht schlecht - mal vom Call-In abgesehen. Sehr, sehr viele Eigenproduktionen, Nightwash wandert z.B. zu CC, machen den Sender für mich auf jeden Fall interessant, dazu viele TV-Premieren. CC ist also nicht nur eine Abspielstation alter Ware.

• Hat CC nicht auch Crank Yankers oder wie die hiessen produziert?
    Die waren ja sowas von geil! ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hat CC nicht auch Crank Yankers oder wie die hiessen produziert?
    Die waren ja sowas von geil! ;)

MfG

guckst mal ins Programm, dann weißt du das :) CY kommt immer nachts...

• Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?

mfg
    Freddy

• Also ich freu mich drauf. Allein wegen Tine
    Wenn die eigenproduzierte Shows senden dann könnte es ähnlich kultig werden wie seinerzeit RTL Samstag Nacht.

• Das Video ist echt mal lustig :D
    Mal sehen ws und bei dem Sender erwartet.Habe gar nicht mehr mit bekomme das auf Nick keine Comedy mehr kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Freddy0020
    Also im Netz von KabelBW ist es ja so , das zur Zeit ab 20 Uhr von Viva Pus auf BBC geschaltet wird. Wird sich auch CC mit BBC den Sendeplatz teilen?

mfg
    Freddy

das interessiert mich auch. weil wenn ich jetzt darauf schalte habe ich immernoch bbc und kein comedy central :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!