Comedy Central ?!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    DWDL

Das War Dein Leben ? :D

Zitat

Wenn ich zurückdenke, was für ein genialer Sender MTV Europe mal war.

Warte mal....jetzt wo du es sagst..........war das früher nicht mal so ein ... wie hieß das noch...Musik-Sender? :D

Nee, mal Ernst beiseite: ich kann mich an nichts wirklich "innovatives" bei MTV erinnern - naja, ausser das sie früher Musikvideos gespielt haben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ich kann mich an nichts wirklich "innovatives" bei MTV erinnern - naja, ausser das sie früher Musikvideos gespielt haben.

Immerhin haben sie Musikvideos gespielt und keine dämlichen Shows gezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Immerhin haben sie Musikvideos gespielt

Das hat "Formel 1" auch...nur nicht rund um die Uhr ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Auf dem "ursprünglichen" europäischen MTV liefen tatsächlich noch Musikvideos und zwar nicht die aktuellen Klingeltoncharts, sondern wirklich querbeet. Damals war es noch eine Leistung in die Rotation von MTV zu gelangen. Und dann natürlich die Kult-Show schlechthin, "Most Wanted" mit Ray Cokes.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

[i]
    "Nieder mit dem Dreck" - zurecht.

Für u. anderen diese Sender wäre deine Forderung berechtigt :
    9live, QVC, RTLShop , RTL

aber für CC ? Sicherlich hatten die viele Wiederholungen und
    der Lachfaktor war auch nicht immer der größte, aber besser als andere Spartenkanäle allemal.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!