Wie sieht das eigentllich mit "Little Britain" aus?
War doch auch immer angekündigt - ich liebe die Serie.
Comedy Central ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
just for laughs sieht aber eher nach Kanada aus.
a) fahren zuviele Amerikanische Fahrzeuge im Hintergrund
b) sieht man immer mal wieder englisch/französische Beschriftungen im Hintergrund.Gruß bungee1
Die Serie kommt auch aus Kanada. Sieht man im Abspann.
-
Habe mal bei Comedy Central angefragt: "Little Britain" wir ab März ausgestrahlt.
-
Hi,
ähm... ich finde im gesamten WWW nichts informatives: Kann es sein das der Sender die Frequenz gewechselt hat? Das ich kein Viva Plus mehr reinbekomme ist klar -> gibt´s ja nicht mehr. Aber auch Comedy Central ist nicht auffindbar?
Ist das auf digitalen SAT verschlüsselt?
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hi,ähm... ich finde im gesamten WWW nichts informatives: Kann es sein das der Sender die Frequenz gewechselt hat? Das ich kein Viva Plus mehr reinbekomme ist klar -> gibt´s ja nicht mehr. Aber auch Comedy Central ist nicht auffindbar?
Ist das auf digitalen SAT verschlüsselt?
MfG, TT-Leser
Schau mal hier, da steht was zum Empfang - vielleicht hilfts
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Schau mal hier, da steht was zum Empfang - vielleicht hilfts... und wie das geholfen hat!
Danke!
War zwar auf der Seite aber auf die Idee ganz nach unten zu scrollen um "TV Empfang" zu entdecken, kam ich mal wieder nicht... fehlende Geduld vermutlich.
-
Und das war´s leider auch schon...
Comedy Central wird als eigenständiger Sender wieder eingestellt und wird künftig nur noch auf NICK in den Abendstunden als Fenster zu sehen sein.
Wenn man das Potential der Viacom-Library richtig genutzt hätte und mehr Atem für ein Qualitäts-Comedy-TV abseits von so einem Bullshit wie Mario Barth oder Atze Schröder bewiesen hätte, dann hätte das durchaus werden können.
Auch bei MTV und VIVA wird es drastische Einsparungen geben und eigenproduzierte Formate wie MTV Masters oder MTV News werden eingestellt.
-
Ach, echt? Schade....ich fand den Sender immer recht gut. Zu wann wirds denn eingestellt? Quelle?
-
FAZ, DWDL.
Bei MTV und VIVA stelle mir im übrigen auch die Frage, was da noch großartig eingespart werden soll.
Wenn ich zurückdenke, was für ein genialer Sender MTV Europe mal war.
-
Comdey Central war nie lustig. Und erreichte niemals die Qualitäten eines Mario Barth. Selbst Atze Schröder (der kaum "witzig" ist) ist witziger als Comedy Central.
"Nieder mit dem Dreck" - zurecht.
(Ich fand das alte VivaPlus übrigens gar net schlecht, da kam wenigstens 24 h Musik, auch wenn das SMS zeugs nervt. Kennt ihr Jamba TV? *ggg*)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!