Comedy Central ?!

• jetzt muss ich nochmal nachfragen...also überall steht das comedy central 24 stunden läuft.
    bei mir kommt aber auf ehemals viva + nur bbc. was tagsüber komm kann ich nicht sagen weil ich da nie zuhause bin.
    hab kabel bw...gefunden hab ich comedy central bisher auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    jetzt muss ich nochmal nachfragen...also überall steht das comedy central 24 stunden läuft.
    bei mir kommt aber auf ehemals viva + nur bbc. was tagsüber komm kann ich nicht sagen weil ich da nie zuhause bin.
    hab kabel bw...gefunden hab ich comedy central bisher auch nicht.

Also bei Kabel BW läuft tagsüber Comedy Central und ab 20 Uhr dann BBC , aber nur analog, digital läuft CC bei K BW ununterbrochen (soweit ich weiß) .

• Also bei Kabel Deutschland läuft CC auch ununterbrochen. Zumindest Digital. Wie das bei Analog ist weiß ich nicht.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich habe öfter mal bei CC reingeguckt und bin insgesamt enttäuscht. Sieht sehr stark nach flachen, amerikanischen Sitcoms aus.
    Einzige, dafür aber auch geniale, Sendung war für mich bisher Para-Comedy. Ungefähr im Stil von Comedy Street.

• Ja Para Comedy ist genial. Aber auch diese Puppen die Telefonfakes optisch in Szene setzen (kenne gerade nicht den Namen der Sendung) finde ich unterhaltsam :)

• Auch recht unterhaltend finde ich "Just for Laughs". Ist eine Britische Version von Versteckter Kamera.
    Die Gags sind wirklich typisch Britisch schräg, aber wer mit dem Humor was anfangen kann, der kann sich den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen.

Aber die meißte Zeit laufen da wirklich fast nur recht platte amerikanische Sitcoms.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Also bei Kabel Deutschland läuft CC auch ununterbrochen. Zumindest Digital. Wie das bei Analog ist weiß ich nicht.

In der Region Braunschweig/Salzgitter sendet ComedyCentral 24stündig über:

DVB-T
    Kabel analog
    Kabel digital.

• just for laughs sieht aber eher nach Kanada aus.
    a) fahren zuviele Amerikanische Fahrzeuge im Hintergrund
    b) sieht man immer mal wieder englisch/französische Beschriftungen im Hintergrund.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    just for laughs sieht aber eher nach Kanada aus.
    a) fahren zuviele Amerikanische Fahrzeuge im Hintergrund
    b) sieht man immer mal wieder englisch/französische Beschriftungen im Hintergrund.

Gruß bungee1

Neulich habe ich in einer Folge einen Bobby mit Trillerpfeife gesehen. Solche Bobbys gibt es soweit ich weiß nur in England!?

Der Bobby hat sich am Wegrand versteckt und wenn jemand vorbeigelaufen ist hat er auf der anderen Straßenseite jemanden ermahnt und dabei mit der Trillerpfeife den vorbeigehenden Fußgängern ins Ohr getrillert.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!