Helligkeit Bildschirme Nokia 7390?

  • Ich gestehe, ich bin ein Mann und interessiere mich für das Nokia 7390 (in bronze), schon alleine wegen der Funktionsvielfalt. Nun habe ich bei Mobile Review gelesen, dass die beiden Bildschirme ziemlich dunkel sind. Kann das einer der Nutzerinnen (oder natürlich Nutzer :D ) bestätigen und falls ja, beeinträchtigt es die Bedienung des Handys. Würde mich über eine Info freuen, da dies meine einzige Unsicherheit und ich im Laden kein 7390 in die Hände bekommen habe. Danke!

  • Steht denn irgendwo das die Geräte für Frauen sind ? :D


    Gibt doch extra schon Powder Pink,wobei es doch nun egal ist,wem welche Farbe gefällt. :D

    enjoy the little things ....

  • Also, dass die Bildschirme dunkel sind, lässt sich so nicht sagen!
    Es hat ja diesen Helligkeitsregler, diesen Sensor üder der Videotelefonie-Kamera!
    Und wenn es dunkel ist, wird das Display dunkler beleuchtet und die Tastaturbeleuchtung springt an. Und wenn es heller wird, wird das Display heller beleuchtet und die Tastaturbeleuchtung geht aus.
    Man könnte meinen, es könnte ruhig noch etwas heller dargestellt werden, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran! Man erkennt alles super auf dem Display, es gibt daher keinen Nachteil, aber einen Vorteil, das Akku wird dadurch ein wenig geschont :top:


    LG Moni

  • Hintergrundbeleuchtung sehr schwach, lautsprecher sehr leise.
    Ko-Kriterium für mich. Zudem noch eine sehr unlogische Kamerafunktion.
    Meine Meinung.


    Hatte es eine woche, dann ebay !!!

  • Gabriel_Heinze


    Leider kann ich deine Meinung gar nicht teilen, denn wie ich die Hintergrundbeleuchtung finde steht ja weiter oben und die Lautsprecher leise???
    Also meine sind sehr laut und haben einen sehr geilen Sound!
    Und warum eine unlogische Kamerafunktion? Was ist daran unlogisch?
    Also ich bin vollkommen anderer Meinung, aber jedem dasseine :p


    LG Moni


    Achja und gsm-unlimited-de gern geschehen und viel Spaß damit, ich hoffe du findest es genauso gut wie ich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gabriel_Heinze
    Hintergrundbeleuchtung sehr schwach, lautsprecher sehr leise.
    Ko-Kriterium für mich. Zudem noch eine sehr unlogische Kamerafunktion.
    Meine Meinung.


    Hatte es eine woche, dann ebay !!!


    Warum hast du das Gerät nicht reparieren lassen?

    enjoy the little things ....

  • Also, ich habe jetzt das 7390 und finde die Helligkeit des Innenbildschirms ausreichend (könnte etwas heller sein). Und dafür ist der Aussenbildschirm schön hell :-) Beide Displays sind sehr farbintensiv, bin also rundum happy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!