Hallo,
ich möchte mir Arcor DSL (Allinclusive Paket) bestellen und hab zur Starterbox mal ein paar Fragen.
Wieviel Watt hat die Arcor Starterbox im Standby Betrieb? Hat das vielleicht mal jemand durchgemessen, in der Anleitung stehts nicht?
Weiter: Kann man damit (und dem DSL Modem) ohne Faxgerät ein Fax übers Internet verschicken?(Manchmal liest man das ginge nicht)
Und: Die Rufnummer 1 ist laut Anleitung wichtig für kommende und gehende Anrufe, aber die Rufnummer 2 ist nur wichtig für kommende Anrufe. Was heißt das? Ich möchte 2 analoge Telefone anschliessen und jedes über eine andere Rufnummer anwählen lassen. Die Telefone sollen also nicht gleichzeitig läuten. Geht das?
Und: Für Stromausfall kann man die Einstellung wählen " Ein ankommender Ruf wird abwechselnd auf beiden a/b Anschlüssen signalisiert". Heißt das, daß der selbe Anruf abwechselnd bei Anschluß 1 und bei Anschluß 2 läutet, bis man abnimmt? Oder, daß der eine Anruf bei Anschluß1 und erst der nächste Anruf bei Anschluß 2 läutet? :confused:
Auch wenn jemand nur eine Frage beantworten kann, wäre ich schon sehr dankbar. Die Hotline gibt leider keine klare Antworten.
Gruß sybil