Woher X-Box mit Chip (+ evtl. Festplatte) am günstigsten ?

  • Welches ist der billigste Onlineshop, bei dem man eine X-Box mit X-Ecuter Chip + eventuell 80 oder 120 GB Festplatte am günstigsten herbekommt? Die Firma sollte wenn möglich Garantie auf den Chip geben, danke!

  • Bei http://www.playstationone.de bekommt man:


    XBOX inkl. X-Ecuter2 Umbau + 2 Spiele 325,98 €
    XBOX inkl. X-Ecuter2 Umbau + 80 GB + 2 Spiele 429,98 €
    XBOX inkl. X-Ecuter2 Umbau + 120 GB + 2 Spiele 479,98 €


    Kennt jemand den Shop? Kann jemand die Preise noch unterbieten?

  • Nachdem ich mich die letzten Tage in dieser Richtung informiert habe und dabei auch auf diesen Thread gestoßen bin, wollte ich meinen persönlichen Favoriten noch hinzufügen, evtl. hilft es ja noch jemandem.


    Bei http://www.xboxchips.de/ gibt es X-Box mit Chip und 80 Gigabyte für 429.- und weitere Angebote. Das Besondere ist (imho), dass es bei denen 24 Monate Garantie auf Box, Laufwerke und Chip gibt. Die fehlende Garantie hatte mich bei anderen Versendern vom Kauf abgehalten - nicht dass das Ding nach nem halben Jahr kaputt ist und Microsoft mich - zu Recht - auslacht..
    Ich werde da wahrscheinlich bestellen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • HI,


    dieses Angebot würde ich mit Vorsicht geniessen - wieso soll ein Umbauer auf alles Garantie geben und die anderen nicht?
    Darüber würde ich mir mal Gedanken machen und mich nochmal entscheiden.
    Denke wohl kaum, wenn die X-Box einen defekt von Microsoft aufweist, dass der Umbauer dann die Kosten tragen wird.


    Thorsten

  • Doch, genau das erwarte ich! Ich habe heute mit ihm per Email Kontakt gehabt, auch ist er bei ebay aktiv mit guten Bewertungen...warum er Garantie geben sollte? Genau deshalb, um sich von anderen zu unterscheiden..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • HI,


    anbieten und versprechen kann man vieles!
    Überleg dir mal selbst, besser gesagt setze dich mal in Seine Lage:
    nach einem Jahr melden sich zig Leute, deren Laufwerk oder Mainboard der X-Box defekt ist - wie finanzierst du sowas?
    Auf keinen Fall durch die paar Euros, die bei dem Umbau übrig bleiben..


    Thorsten

  • gametop bietet ebenfalls eine 2 jahres garantie auf die komplett, bei gametop, erworbene x-box.


    inkl. chip und 80 gig kostet der spass zwar 439 €, jedoch kommen selbst bei nachnamelieferung keine versandkosten auf den käufer zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!