Woher X-Box mit Chip (+ evtl. Festplatte) am günstigsten ?

  • Ich habe mein Box, zu der ich mich ja damals auch hier informiert habe, letztendlich vor ~2 Jahren bei Gametop gekauft.
    Zur Garantieabwicklung kann ich nichts sagen, da ich keine Probleme hatte und bis zum Ende (habe die Box jetzt mangels Zeit und Interesse verkauft) voll zufrieden war. Auch das ist ja aber ein gutes Zeichen für solide Arbeit.


    Da der Laden ja aber auch nach über zwei Jahren noch existiert und es keine Skandälchen gab, würde ich persönlich dort jederzeit wieder bestellen. :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Danke für eure Antworten und bisherigen Tipps!


    daBoern
    Die Preise bei Freeak.de sind wirklich sehr interessant. Wie lange gibt es den Shop schon? Sieht etwas nach einer Ein-Mann-Firma aus. Könnte das sein? Haben deine bekannten Online und per Versand bestellt oder direkt vor Ort?


    Bei gametop.de sind die Preise auch sehr gut, jedoch spiegelt das Forum von denen ein sehr komisches Bild wieder.


    xoduz
    Hast du die Box direkt vor Ort geholt oder schicken lassen? Frage nur, ob du nen Eindruck über den Laden und die Leute gewinnen konntest.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12



    xoduz
    Hast du die Box direkt vor Ort geholt oder schicken lassen? Frage nur, ob du nen Eindruck über den Laden und die Leute gewinnen konntest.


    Ich hab sie mir schicken lassen.
    Soweit ich mich erinnere ging alles schnell und glatt, einen näheren Eindruck konnte ich dabei leider nicht gewinnen.


    TMausHB:


    Gametop gewährt 24 Monate. ;)



    BTW: Hier sind grad noch ein paar X-Box Teile aufgetaucht. Ein RGB-Kabel und ein einfacher RGB-Adapter.
    Der Adapter ist gegen Portoersatz abzugeben, für das Kabel hätte ich gerne 5 + Porto.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Also ich habe meine xBox bei konsolenfreaks.com umbauen lassen. War vor Ort und in einer halben Stunde war alles gemacht (Alladin XT+ 160gig samsung +evoX dash und alle Programme drauf inkl. emus) Hat 155 € inkl. RGB Kabel gekostet, ein fairer Preis finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wie siehts bei den Kollegen denn mit Garantie aus? Bei uns gibts auf umgebaute XBoxen 12 Monate Garantie - sowohl auf die Box, als auch auf die Umbauten! :top:


    Tobias
    http://www.toptrade24.de


    Wie schon geschrieben wurde, sind 24 Monate Garantie schon fast Standard. Hierbei stellt sich mehr dir Frage, des wirklichen Falles, also der Service in der Garantiezeit.


    Außerdem will ich nen DuoX II Chip, den ihr leider nicht anbietet. Trotzdem danke!


    Danke Braindead, werde mir mal konsolenfreaks genauer unter die Lupe nehmen bzw. etwas recherchieren.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    ...
    BTW: Hier sind grad noch ein paar X-Box Teile aufgetaucht. Ein RGB-Kabel und ein einfacher RGB-Adapter.
    Der Adapter ist gegen Portoersatz abzugeben, für das Kabel hätte ich gerne 5 + Porto.

    @ xoduz: Bekommst gleich eine PM.


    @ all die anderen: Ich verstehe nicht warum ihr euch alle einen Chip in die Box baut und nicht einfach einen "Softmod" macht. Kommt genau aufs gleiche raus und ist ohne Öffnen der Box möglich.
    Hab ich mittlerweile bei 5 oder 6 Boxen gemacht und nirgends war auch nur ein einziges Problem aufgetaucht.


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!