Woher X-Box mit Chip (+ evtl. Festplatte) am günstigsten ?

  • wenn er sie so modet dass er den chip wieder rausbringt ohne dass man was sehen kann ist min. das erste jahr kein prob.


    gruss maxson

    life's too short, skip the manual

  • Jetzt frag ich mich, welches Angebot nehmen:


    X Box inkl . Cheap LPC V2, Umbau jederzeit Onboard Flashbar. INKL 80 GIG Festplatte für €439.-
    X BOX inkl Open X BOX Chip und 80 Gig Platte für €478.-
    X Box mit Eingebautem X-ecuter Chip 80 GIG für €449.-


    Ich kenn leider den Unterschied nicht...kann mir jemand helfen? 80 Gigabyte (nicht 120) sollens sein, weil ich am PC genug Platz zum archivieren habe und da nicht noch Geld reinstecken muss.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • aloha!!!


    nachdem ich mich nun auch für einen standalone DivX player interessiere, ist mir der thread aufgefallen. es wäre nett, wenn von Euch wenn mich jmd. kurz aufklären könnte, worin der unterschied zwischen den chips, etc. liegt.
    mir geht es vor allem darum, daß ich die Xbox als vollwertigen DVD player (VCD, SVCD, DVD, MP3) und als DivX player nutzen kann.
    zwar gibt es mittlerweile auch schon eine standalone Divx player von der fa. KISS (DP 450 oder so ähnlich) aber wenn ich schon ca. 450- 500 € ausgeben soll, dann doch bitte auch damit spielen können ;)
    vielen dank im voraus für die mühen...


    bye


    BLADES

  • Hallo,


    ich hab meine XBox von gametop inzwischen und kann alle Arten von FIlmen (incl. SVCD!) perfekt angucken. Ich hab mir den Cheap LPC V2 gekauft, keine Ahnung was der andere mehr kann, aber mir ist bei dem hier bisher noch kein Manko aufgefallen - bin absolut zufrieden! Sowohl mit der X-Box als auch mit Gametop, der Versanddauer, und den Multimediafähigkeiten der X-Box...:)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Oh, ich meine runtergeladene Filme, die dann im jeweiligen Format auf der Platte liegen (per FTP vom PC zur XBox). Mit dem Abspielen von CDs/DVDs habe ich keine Erfahrung..;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Also, bei mir wird es gerade aktuell, da ich mir nun ne komplett umgebaute Xbox kaufen will. Welche Umbaushops würdet ihr einem empfehlen? Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht? Vor allem würden mich auch Abwicklungen von Garantiefällen interessieren, denn wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann will ich nen guten und kompetenten Ansprechpartner haben.


    Ich habe mal gametop.de ins Auge gefasst, weil die preislich sehr gut sind und 2 Jahre Garantie für Komplettkonsolen vergeben. Allerdings würde mich nun interessieren, wie deren Service ist?


    Kennt ihr vielleicht Umbaushop in Raum Stuttgart/Reutlingen bzw. generell in Baden-Württemberg?


    Danke!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Schau mal zu http://www.gamestore24.de


    Dort habe ich meine Box vor über einem Jahr gekauft. Im Online-Shop sind zwar keine Komplettumbauten mehr, aber auf Anfrage werden Chip nach Wahl etc. eingebaut mit Garantie.
    Garantiefall etc hatte ich noch nicht.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!