Unterschied RAZR V3xx und maxx V6?

• Hallo,

kann mir jemand einmal den Unterschied dieser beiden Modelle erklären, was einen Preisunterschied von über 100,- € rechtfertigt?
    Herausgefunden habe ich bis jetzt nur, dass die Kameras unterschiedliche sind (1,3 zu 2 Megapixel). ansonsten haben doch beide Handys so ziemlich das gleiche an Bord, oder?

• In der Connect von Nov oder Dez 06 wurde der Unterschied sehr genau erklärt. vielleicht erfährst du über http://www. connect.de mehr dazu. Ich habe die Zeitschrift im Moment nicht vorliegen.....

• Ich hätte da nochmals eine Frage.
    Die Aussentasten und das Aussendisplay ist sicher anders.

Aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus? Ist beim V3xx alles wieder Metall und beim V6 Maxx nicht?
    Ist die Klappe beim Maxx nicht ganz so gut verarbeitet wie bei V3xx? Ich hatte leider nur ein Maxx in der Hand und dort hat die Klappe ziemlich gewackelt.

Oder welches der beiden ist eher zu empfehlen?
    Sound ist mir egal, mich interessiert die Verarbeitung. Software und Display ist ja sicher dasselbe, oder?

danke für ein paar Infos!

• Besten Dank für die Infos!
    Werde mir das Gerät nochmals im Shop anschauen gehen, es tönt aber vielversprechend.

• ist es beim Maxx (oder beim V3xx) möglich, auf dem Aussendisplay den nächsten Termin anzuzeigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!