6210 zu hoher kontrast

• mein NSC betrete ich nichtmehr so schnell, die wissen nichtmal den Unterschied zwischen 3110 und 9210 :D

und schau bei nem NSC mal vorbei, wenn du einen Sturzschaden mit einem komplett umgebauten telephon hast (silberschale + blaue led)

@ mattzer, er hatte wohl die 6250 software drauf

• Ich habe aber gehört das die 6250 soft nur im D-Netz funzt. Er hat aber Viag(sogar die Homezone stand da). Wieviele Balken hat das 6210 Normalerweise? Seins hatte 7 für Akku und Empfang. Allerdings hatte er keine Lärmmassung.

Brakeboy
    ich werde mattzer geschrieben ;) 2t wie Telefon Treff und nicht 2z

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    habs editiert, den name.
    Sorry nochmal :rolleyes:

das war recht sicher die 6250 Software, mit E Netz geht die auch, man muss nur ..... ******** <-- mein Account ist mir auch hier heilig ;)

Is halb so wild:), da es ja nur ein Nick ist. Dieser leitet sich von Matthias ab und da der Name mit doppel t is schreibe ih mattzer halt auch so. Also das es die 6250 war weiss ich nich so genau. Er hat das Handy aber leider auch schon verkauft. Aber wie schon gesagt Lärmmessung müsste doch dabei sein oder? genauso wie Unternehmungen oder so.

BTT: Geh halt einfach zu einem NSC

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Folgende Änderungen sind von 6210 auf 6250

* automatische Tastensperre (Zeit und Entspercode sind einstellbar)
    * Lautstärkemessung (in Db)
    * Stoppuhr mit Zwischenzeiten und Rundenzeiten
    * Kontrast übers Menü ändern
    * automatische Lautstärkeregelung
    * 7 statt 5 balken für Empfang und Batterie
    * Projektmenu - Projekte anlegen mit Stundenlohn und Materialkosten
    * Telefonbuchspeicher von 500 auf 250

Wenn man es richtig macht mit dem F******n, kann man das Teil im 900 bzw auch 1800 benützen wie sonst auch immer.

NSC machst normalerweiße nicht außer man kennt vielleicht den Typ dort.

ps:
    Falls was gegen die Bestimmungen verstoßt bitte den Teil löschen...

• Hi,

wie siehts denn mit HSCSD nach dem Upgrade aus, geht das noch?
    (vermutlich wohl nicht, da die Firmware es nicht unterstützt)
    :confused:

Gruß
    Philipp

• Re: 6210 zu hoher kontrast

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    so, ich habe heute ein 6210 mit viel zu hohem Kontrast reinbekommen.
    Zur Vorgeschichte des handy weiss ich leider nichts :(.
    Weiss von euch zufällig jemand, wie ich den Kontrast runterbekomme? (anschenend gehts mit einem Datenkabel nicht)

Murkser ;) Die Ursache beheben, nicht das Symptom.
    Durch den Sturz ist ein Widerstand "abhandengekommen", der liegt, wenn Du die Platine mit den Akkukontakten nach oben vor Dir hast, neben den rechten Akkukontakt, dort wo die Platine ein "Eck" hat. Wenn der wieder drin ist, gehts wieder.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!