VVl Eplus mit Auszahlung

• Hallo,

mein Vertrag läuft am 02.02.07 aus, Kündigung ist bereits raus.

Bei gutem Angebot würde ich wieder verlängern.

VVl mit Wechsel vom T&M 120 Student zum T&M 200 Web Student (Code25) inkl. 150 Frei-SMS.

Benötige kein Handy, daher mit Auszahlung.

Hab als kleines Bonbon etwas von einer Gratis Onnet Flat gehört?

Danke und Gruß

Netsky

Edit: Bitte Alternativangebot mit Nokia N80 in silber.

Edit2: Falls einer schon das Nokia N95 anbieten kann, bitte ich dafür ebenfalls um ein Angebot.

• Hallo,

bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate können wir in der Tarifklasse L 280 Euro auszahlen.

Wechsel in den web dann bitte später selber über die E-Plus Hotline machen. Kostet 25 Euro und geht evtl. erst 3 Monate nach VVL. Zumindestens kann man bei Neuverträgen offiziell erst nach 3 Monaten wechseln.

Für eine VVL Anfrage brauche ich Name, Geburtsdatum , Rufnummer und wegen des Tarifwechsels auch Kundenkennwort.

viele Grüße

Christian

• Gut, dass ich mich noch nicht entschieden habe.

Ich würde gerne in den Zensation Online Wechseln, mein Vertrag läuft bis zum 02.02.07 (was für ein Timing *g*).

Handy wird nicht benötigt.

Hat hierfür schon jemand aktuelle Konditionen (Auszahlung/Guthaben)?

Danke und Grüße

Netsky

• Netsky
    Gibt es meines Wissens keine Auszahlung. Wir können nur Geräte zusenden lassen. Aber im Zensation "normal" gibt es kein Handy dazu.

Im Zensation 5 bietet E-Plus das Nokia 6230i oder 6131 für 0.-€ an. Kostet also effektiv 120.-€.

mpbrei
    125.-€ derzeit von uns. Konditionen für VVL sind im Februar stark gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    VVL T&M 20 mit auszahlung ohne handy ... was könnt ihr bieten?

mpbrei :)

bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate können wir in der Tarifklasse S (z.B. Time&More 20) 150,- Euro netto auszahlen, wenn kein neues Handy benötigt wird.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!