Base 20 € für Bestandskunden?

• Die Base-Weihnachtsflatrate wurde erneut verlängert und gilt nun bis 31.01.2007.

Das geht ja nun schon ne ganze Weile so und bedeutet letztendlich, dass base nun eben nur noch 20 € kostet ;)

Hat es schon jemand geschafft, dies auch base klar zu machen und seinen laufenden Vertrag in einen 20 €-Vertrag umzustellen?

Oder muss man die 120 € einfach als Subvention/Begrüssungsgeschenk/etc für Neukunden sehen? Und Bestandskunden haben eben Pech gehabt :flop:

Frank

• Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei dem Angebot keine SMS inbegriffen. Die kosten 5 Euro extra.

• Ich verschicke z.B. überhaupt keine SMS und zahle 25 Euro. Ich fände es auch sehr gut wenn die Bestandskunden auf diesen Monatspreis wechseln dürften.

• Genau so ist es, in der Weihnachtsflat sind keine SMS zu E+ incl.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bisher geht das definitiv nicht.

Oh doch, ich habe einen Base in 08/2006 verlängert und seinerzeit kein subventioniertes Handy und auch keine anderen Rabatte bekommen. Damals gab es keinerlei Verhandlungspielraum...

Bezug nehmend auf das Base-Vorgehen im August habe ich denen kurz vor Weihnachten ausführlich dargelegt, dass es aus meiner Sicht nicht angehen kann, dass Neukunden wieder, wie bisher üblich, deutlich besser behandelt werden als der Bestand... Darauf hin hat man mir per Mail eine Wechselmöglichkeit in die Weihnachtsaktion angeboten und zusätzlich noch ein paar Oiros aus Guthaben rübergeschoben...

Es geht doch!

Nun, ich bin aber nicht der Normal- sondern eher der Power-User mit abgehend 40 - 50 h im Monat und eingehend auf Fremdnetzen > 20 h/Monat. Entsprechend bringe ich denen schon fett Geld.

---

• Also ich habe den BASE meiner Freundin der zum 23.Jan gekündigt war heute verlängert. Alte GG 25€ neue GG 20€ incl. sms Flat plus 24x 5,50€ Gutschrift also 14,50€ incl. sms Flat. Das ganze hab ich unter der Kostenlose BASE Vertrags Hotline gemacht (01771243515)

• Kann ich nur zustimmen. VVL, 20x 6€ Xtra Gutschrift und 20€ BASE mit SMS inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also ich habe den BASE meiner Freundin der zum 23.Jan gekündigt war heute verlängert. Alte GG 25€ neue GG 20€ incl. sms Flat plus 24x 5,50€ Gutschrift also 14,50€ incl. sms Flat. Das ganze hab ich unter der Kostenlose BASE Vertrags Hotline gemacht (01771243515)

Komischer Gutschriftsbetrag von 132€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!