Kann man bei der BASE-Hotline (als Neukunde) auch so einen günstigen Preis erzielen?
Base 20 € für Bestandskunden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
...und hoffentlich kommt bald die Online-KundenbetreuungIMHO soll die erst gegen Jahresmitte kommen.
-
-
Base für 20 Euro
Ich habe gerade mal bei dieser Handy-Nr.: 0177 1243515 (Base-Vertrags-Service)angerufen - da werden nur gekündigte Verträge bearbeitet und eventuell auf die Weihnachts-Flat umgestellt
-
-
Hi TT-Gemeinde!
Ich habe gerade eben die BASE Kündigungshotline angerufen und denen auf das o.g. Angebot angesprochen. Mein Angebot war somit die 24 Monate VVL. Und sehe da - auf einmal geht es doch. Ich habe das gleiche Angebot bekommen mit folgendem kleinen Unterschied. Der 5 Euro Nachlaß auf die monatliche Grundgebühr wurde auf 24 Monate begrenzt. Unterm Strich ist das aber egal denn die Laufzeit ist ja eh 24 Monate und spätestens nach 20 Monaten haben die erneut eine Kündigung auf dem Tisch liegen
Herzlichen Dank also an HandyFreak9999 und natürlich das TT Forum denn meine heutige Anmeldung hat sich bereits gelohnt: Ersparnis 230 Euro gegenüber dem bisherigen Vertrag und 110 Euro gegenüber ein BASE2 Vertrag bei Onlineabschluß.
Die 24 Monate machen mir keine Sorgen denn für die nächsten 20 Monate zahle ich grad mal 14,50 Euro für Telefonflat ins Festnetz und Eplusnetz sowie die SMSflat ins Eplusnetz...
Noch ein kleiner Tipp von mir:
Für die Anrufe auf 01801-5 Nummern habe ich mich bei http://www.tocall.de angemeldet. Da zahle ich dann die normalen Telecomgebühren (per Einzusermächtigung) und nicht die 0,50 Euro/Minute an BASE.Viele Grüße!
Kaesehappen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!