Base 20 € für Bestandskunden?

• Nö, eigentlich nicht, da ein Handy beim 20 Euro-Vertrag eh nicht vorgesehen ist.
    Genau so war es beim 300 Euro-E+-Gutschein und dem kostenlosen VF-Handy. Es klingt halt "etwas zu gut".

iPhone X 256GB

• Hier habe ich meine BASE Verträge (ohne SMS) zu 12 Euro her.

Es gab pro Vertrag eine Auszahlung auf das Girokonto von 192 Euro.
    Verlief alles reibungslos.

Im Moment bietet er allerdings nur BASE Verträge zu 13 Euro an.
    Er wechselt aber relativ oft die Angebote, mal zu 14 Euro mit Tankgutschein oder ähnliches.
    Man sollte also schon wissen, was man möchte. :)
    Ist dann allerdings natürlich ein Neuvertrag und keine VVL.

• Zitat

Original geschrieben von elibom
    Kann ich nur zustimmen. VVL, 20x 6€ Xtra Gutschrift und 20€ BASE mit SMS inklusive.

Der hat sogar noch mehr bekommen, was kann ich den dafür wenn andere nicht verhandeln können? Ich hätte auch bei den 20x4€ bei 25€GG Ja sagen können hab ich aber nicht da hätte ich lieber gekündigt und einen neu Vertrag gemacht.

Also hab ich verhandelt und habe einen guten Preis bekommen!

Für das kostenlose VF Handy kann ich ja nichts war ja die schuld von VF wenn die mir ein Handy schicken aber vergessen einen Vertrag dazu anzulegen!

• Bei TakeFlat.de gibt es anscheinend auch so etwas ähnliches. Ich würde aber lieber direkt bei BASE als Student bestellen. Wie sieht es eigentlich mit Wunschrufnummern aus?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö, eigentlich nicht, da ein Handy beim 20 Euro-Vertrag eh nicht vorgesehen ist.
    Genau so war es beim 300 Euro-E+-Gutschein und dem kostenlosen VF-Handy. Es klingt halt "etwas zu gut".

das sehe ich genau so.

ich frage nur deswegen so genau nach da ich evt. auch zu base in diesen monat wechseln möchte.
    dann sollte die begründung glaube ich schon gut sein. :D

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    das sehe ich genau so.

ich frage nur deswegen so genau nach da ich evt. auch zu base in diesen monat wechseln möchte.
    dann sollte die begründung glaube ich schon gut sein. :D

Ich bin aber nicht gewechselt sondern habe verlängert! Da kommt es auch darauf an wieviel man Monatlich an Rechnung hat.

Empfehle dir bei einem neu Vertrag obocom.de so kommts du mit Auszahlung auf 14€ im Monat und sms kannst du kostenlos mit Zelfi verschicken.

• hatte eigentlich auch gedacht,ich könnte zu vernünftigen konditionen verlängern und in den genuss der online base weihnachtsaktion kommen .eigentlich kündige ich meine verträge immer fristgerecht,aber da ich mit meinem base vertrag zufrieden war,habe ich es nicht nicht getan.
    jetzt habe ich das nachsehen und werde noch bis januar 2008 basen, denn zu solch benachteiligt bedingungen sehe ich es nicht ein,als bestandskunde meinen vertrag um zwei jahre zu verlängern.
    die nächste base online weihnachtsaktion kommt bestimmt.und dann bin ich ja neukunde.
    fazit:ich werde auch wenn ich zufrieden bin jeden vertrag erst einmal kündigen,denn als bestandskunde wird man ja eh nur benachteiligt.
    :flop:

• Generell kann man das nicht sagen, aber E-Plus will anscheinend alle Verträge vorher gekündigt haben, der Wechsel E-Plus -> Base bis zu 6 Monate vor Vertragsende geht auch nur wenn man vorzeitig kündigt.

Ich hätte letzten Sommer für einen VVL von Privat Plus bzw. Professional S jeweils ein subventioniertes Handy bekommen oder stattdessen 204€ / 216€ Guthaben. Kostenlose Videotelefonieoption hätte ich raushandeln können und bei einem Tarifwechsel zu Time&More eben die 6 Monate Bonusminuten.

Damals hatte ich aber ca. 80€ Rechnungsbetrag, heute sinds nur noch 9,95€ für die Partnerkarte, da sind meine Möglichkeiten wohl noch schlechter.

• eventuell bleibt die 20,- € Flat ja im Programm - dann hätten Bestandskunden auch die Möglichkeit bzw. es wird dann angeboten - vielleicht erst mal warten, was im Februar passiert und hoffentlich kommt bald die Online-Kundenbetreuung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!