Base 20 € für Bestandskunden?

• Also Base inkl. SMS Flatrate für 14,50€ find ich wirklich konkurrenzlos günstig.

Da hab ich wirklich den Eindruck das Base Kunden besser behandelt werden als E-Plus Kunden.

Hab hier noch eine E-Plus Partnerkarte die bis November 2007 läuft, und man lässt mich nichtmal ohne VVL in den CleverOne S wechseln, damit ich wenigstens den Mindestumsatz richtig abtelefonieren könnte.

• Genau,so es doch neulich schon den 300 Euro-E+-Shop-Gutschein zum zusätzlich kostenlosen Vodafone-Handy gab ;)

iPhone X 256GB

• Hallo,

Zitat

Also Base inkl. SMS Flatrate für 14,50€ find ich wirklich konkurrenzlos günstig.

finde ich auch u. würde sofort einen Vertrag abschließen wenn sie mir das anbieten würden. :D

Gruß

• Find auch 14,50€ ist ein Preis bei dem ich über die schlechtere UMTS Abdeckung und die fehlenden Freizeichentöne hinwegsehen könnte.

Obwohl ich eigentlich keine Fullflat brauche, glaub wenn ich für meine Partnerkarte so ein Angebot bekommen würde, dann würde ich annehmen.

Bei 14,50€ für ne Fullflat inklusive SMS kann man nicht viel falsch machen.

• 14,50 € ist wirklich ein hammer.

ich habe nur noch nicht kapiert wie das mit der gutschrift geht :confused:

wieso bekommt man eine gutschrift und wofür ?

• Zitat

Original geschrieben von kater100
    14,50 € ist wirklich ein hammer.

ich habe nur noch nicht kapiert wie das mit der gutschrift geht :confused:

wieso bekommt man eine gutschrift und wofür ?

Nartürlich bekommt man die Gutschrift nur wenn man seinen Vertrag verlängert!!!

Aber man kann einen BASE auch als neu Kunden für 14€ bekommen und zwar über Obocom.de der ist dann zwar ohne sms Flat aber wer nur wenige oder keine sms schreibt (oder seine sms über das Zelfi Java Programm) hat so auch einen super Günstigen BASE Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Nartürlich bekommt man die Gutschrift nur wenn man seinen Vertrag verlängert!!!

Aber man kann einen BASE auch als neu Kunden für 14€ bekommen und zwar über Obocom.de der ist dann zwar ohne sms Flat aber wer nur wenige oder keine sms schreibt (oder seine sms über das Zelfi Java Programm) hat so auch einen super Günstigen BASE Vertrag!

O.K. - aber jetzt weiss ich immer noch nicht wofür man die gutschrift bekommt ?

allein die tatsache das ich den vertrag verlänger rechtfertigt doch noch nicht die gutschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!