Normal sind es nur 20*5€ Gutschrift plus 30 Geprächsguthaben im ersten Monat für Fremd Netz Tel. und sms. Aber die 30€wollte ich nicht also hat er mit 24*5,50€ gemacht.
Base 20 € für Bestandskunden?
-
-
-
Ich kannte bisher nur die 20x4€ bzw. maximal 20x5€.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich kannte bisher nur die 20x4€ bzw. maximal 20x5€.Als ich zu erst bei der Normalen BASE Hotline angerufen habe wollte der Typ mir erzählen es gibt bei einer Verlängerung nicht das Online Angebot und es gibt nur 20x4€ Gutschrift dann wäre ich bei 21€ im Monat das war mir aber zu wenig Gutschrift.
Hab dann zum Glück die 01771243515 hier aus dem Forum bekommen. Dort war das kein Problem. Hätte auch den für 20€ incl. sms Flat plus ein K610i für 0€ bekommen können.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Hätte auch den für 20€ incl. sms Flat plus ein K610i für 0€ bekommen können.Aber dann sicher plus die 5€ im Monat für das Endgerät.
-
Zitat
Aber dann sicher plus die 5€ im Monat für das Endgerät.Nein ohne die 5€mehr hätte dann aber nicht die 24x 5,50€ bekommen.
-
Komische Sonderangebote die Du da bekommst.
-
Interressant...
Was für eine Abteilung ist das unter dieser Hotlinenummer (01771243515) - da wird man(n) jedenfalls von E+ begrüßt - Online sind die Jungs und Mädels von 9 - 19 Uhr - zum Preis von ... ?
Aber egal - da rufe ich auch 0900 an ...
Woher nur dieser Sinneswandel kommt - ich stand die Tage noch im Shop und war fast drauf und dran - mit 80,-€ und weiter 25,-€ :mad:
Gut das wir verglichen haben.... :top:
-
Zitat
Komische Sonderangebote die Du da bekommst.Wieso sonderangebote das K610i hat einen Wert von ca. 130€ 5,50€ *24 = 132€
ZitatWas für eine Abteilung ist das unter dieser Hotlinenummer (01771243515)
Also über Tag geht da der BASE Vertrags Service drann!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wieso sonderangebote das K610i hat einen Wert von ca. 130€ 5,50€ *24 = 132€Cooler Preis den Du da als Grundlage für nen K610i nimmst. So günstig sind die selbst bei eBay kaum zu kriegen.
Scann doch bitte mal Dein VVL Angebot ein mit BASE 20 inkl. SMS und den 5,5€ x 24 Monate. Musst ja was schriftlich bekommen bei ner VVL.
-
Soblad etwas kommt mach ich das gerne!
Ja stimmt K610i kostet normal 200€ hab vor kurzem eins auf Ebay für 130€ gekauft deshalb war das noch im Kopf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!