Hi,
ich habe so eine Karte seit einigen Tagen. Kam in einem normalen Briefumschlag, kein Einschreiben oder sowas. Die Karte funktioniert, erreichbar bin ich auch, was soll ich noch sagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe so eine Karte seit einigen Tagen. Kam in einem normalen Briefumschlag, kein Einschreiben oder sowas. Die Karte funktioniert, erreichbar bin ich auch, was soll ich noch sagen
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Hi,
Wie sieht die Karte aus? Steht da vistream drauf? Sieht die Kartennummer vom Format her auch so aus wie bei E-Plus-Karten?
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Wie sieht die Karte aus? Steht da vistream drauf? Sieht die Kartennummer vom Format her auch so aus wie bei E-Plus-Karten?
Es sind weiße SIM-Karten mit rot-blauem vistream-Logo.
Ob die Nummer so aussieht wie bei eplus kann ich nicht sagen da ich keine orginal Eplus karte habe. Sie sieht zumindest total anders aus als auf SIMYO Karten.
Auf meiner Karte steht: 8926216002.........
Chris
Habe mir gestern auch mal eine Karte mit "schöner" Nummer bestellt, da ich den Tarif absolut klasse finde u. man dort auch nette Services hat, wie die autom. Aufladung.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Habe mir gestern auch mal eine Karte mit "schöner" Nummer bestellt, da ich den Tarif absolut klasse finde u. man dort auch nette Services hat, wie die autom. Aufladung.
Habe mir nun auch eine Karte bestellt. Sogar mit toller Nummer (zwei Mal die '0' am Ende) und das ohne Aufpreis zwischen "normalen" Nummern.
Viele Grüße
websurfer83.
Frage an alle, die schon eine Vistream SIM-karte haben:
Habt ihr schon eine GPRS-Verbindung zustande bekommen?
Mit den Daten, die auf der Webseite stehen hat es bei mir leider nicht geklappt.
( APN internet.vistream.de username: WAP pass: vistream)
Ist auch komisch, wenn ich mir die Daten aufs Handy schicken lasse heisst der APN internet.vistream.net - damit gehts aber auch nicht.
Chris
wie sieht es aus mit der aufladung bei bakautomaten?geht das?weiß ´da jemand schon was genaueres?obwohl die automatische aufladung ja nicht zu verachten ist
Hallo,
wie lange hat es bei den glücklichen Besitzern einer SIM von "Friends&Family"
gedauert, bis ihr nach der Bestellung und der Bezahlung die SIM im Brief-
kasten hattet?
Das Serviceteam von "Friends&Family" scheint mir auch ein wenig überfordert.
Man hat den Eindruck, das die Hotline alle Anfragen nur auf nimmt und
weiterleitet.
Gruß Kay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teddybär40
Hallo,
wie lange hat es bei den glücklichen Besitzern einer SIM von "Friends&Family"
gedauert, bis ihr nach der Bestellung und der Bezahlung die SIM im Brief-
kasten hattet?
Das Serviceteam von "Friends&Family" scheint mir auch ein wenig überfordert.
Man hat den Eindruck, das die Hotline alle Anfragen nur auf nimmt und
weiterleitet.
Gruß Kay
Etwa eine Woche bei mir...
Chris
Vistream Simkarte !
1 Woche :confused:
Ich habe am 08.01.07 bestellt und Tag gleich den Offnen betrag gleich überwiesen. Bisher habe ich noch nichst von Vistream erhalten .
Der Kundenservice ist wohl total uberlastet.
Gruss.
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!