Vistream startet endlich auch mal selbst...

• Hallo "0151",

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Habe mir am 28.01.07 eine F&F bestellt und am 29.01.07 (Geldabgang von meinem Konto) die 20 Euro überwiesen. Bisher aber noch keine Bestätigung, daß das Geld angekommen sei. Hat jemand von Euch auch schon mal so lange auf seine F&F-Karte gewartet?

über Deine Frage mußte ich ein wenig schmunzeln, denn wenn Du alle Beiträge
    gelesen hättest, wären Dir meine Beiträge aufgefallen:

Deine F&F - SIM müßte also ab 12.02.07 kommen ;) !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Deine F&F - SIM müßte also ab 12.02.07 kommen ;) !

Oh, sorry, war ich Blindfisch.

Erinnere mich jetzt, daß ich Deinen Beitrag vor ein paar Tagen gelesen hatte, war mir dann aber wohl irgendwie wieder aus dem Gedächtnis verschwunden.

Thanx Teddybär40 (bin schon gespannt auf den 12.Februar).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Moin zusammen,

also ich finde die Karte recht gut:

10 cent ins Festnetz, 20 cent ins Mobilnetz bei 60/1 Taktung,
    19 für ankommende Roaminggespräche in fast ganz Europa (leider 60/60 Takt)

Mailbox zwar kostenpflichtig (15 cent), dafür komplett (!) deaktivierbar!

Nervige SMS-Benachrichtigungen gibt es auch nicht.

Rufumleitungen (entgegen der Online-Beschreibung!) komplett (!) selbst einrichtbar,
    also auf ein Ziel seiner Wahl.

Mit der Karte kann ich per UMTS surfen (49 cent pro 100 kb) und telefonieren.
    (ALDI per UMTS surfen aber immer noch viiiel billiger!)

Anklopfen, Halten,Makeln funktionieren auch!

Automatische Aufladung kann aktiviert werden.

Alles in allem eine doch recht brauchbare Karte zum Preis von 20 Euro mit 20 Guthaben. (Aktion)

Cu Goody

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    20 Euro mit 20 Guthaben. (Aktion)

"War die Prepaid-Karte mit dem Tarif Friends & Family bislang im Rahmen einer Einführungsaktion für 20 Euro mit 20 Euro Startguthaben zu bekommen, so gilt dieses Angebot nun _dauerhaft_. Damit bekommen die Kunden den kompletten Kaufpreis als Startguthaben zurück."

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw05/s24761.html?page=2

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Meine F&F ist nach gut 1 Woche angekommen. Bezahlt habe ich per Kreditkarte (KK), bisher kamen von denen aber nur Reservierungsanfragen über 20 EUR - belastet wurde die KK bisher nicht. Zwischenzeitliche Mailanfragen über das Webformular wurden nicht beantwortet, direkte Mails konnten nicht zugestellt werden.

Update: gerade online meine Kreditkarte gecheckt - Vistream hat meine Karte 2 Mal ( = doppelt) mit 20 EUR belastet :(

Stümper.

Gruß Corrado aus HH

• Ich habe meine Karte nach etwa 1,5 Wochen bekommen und bei mir funktioniert auch alles. Nur für GPRS und MMS musste ich mal die (recht freundliche) Hotline anrufen, da man noch keine Konfigurations-SMS für mein Motorola V980 bereit hatte. Diese habe ich dann aber gleich am nächsten Tag bekommen. GPRS und MMS funktionieren, nur eine MMS mit 297KB habe ich nicht rausbekommen. Sehr erfreulich finde ich auch die Kurzmitteilungszentrale, da diese im Gegesatz zu der von E-Plus auch Empfangsberichte unterstützt. Meine Karte bucht sich allerdings nicht in Netz ein, wenn ich der PIN eine 2 vorran stelle. Ich werde diese SIM als Roaming-Karte benutzen, da ich mit simply preislich besser fahre. Aber sonst ist es wirklich eine super Karte. Die Tarife sind ok, der Kundenservice ist sehr günstig erreichbar und meiner Meinung nach auch verhältnismäßig kompetent.

MfG HunterMW

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW
    Sehr erfreulich finde ich auch die Kurzmitteilungszentrale, da diese im Gegesatz zu der von E-Plus auch Empfangsberichte unterstützt.

Sorry,aber bei E-Plus und seinen Discountern funktionieren bei beiden Kurzmittelungszentralen die Sendeberichte problemlos !

• Sendeberichte schon, nur Zustellberichte halt nicht. E-Plus unterstützt offiziell keine Zustellberichte und die kommen auch nur bei etwa 74% der SMS an.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW Meine Karte bucht sich allerdings nicht in Netz ein, wenn ich der PIN eine 2 vorran stelle.

Sehr seltsam, meine Karte buch sich auch weiterhin ins Netz ein, wenn ich die 2 vor die PIN stelle. Bei der 1 und ohne Vorwahlziffer ebenso :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!