Vistream startet endlich auch mal selbst...

• Hi,

ich habe so eine Karte seit einigen Tagen. Kam in einem normalen Briefumschlag, kein Einschreiben oder sowas. Die Karte funktioniert, erreichbar bin ich auch, was soll ich noch sagen :)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Zitat

Original geschrieben von MaDMaNiaC
    Hi,

ich habe so eine Karte seit einigen Tagen. Kam in einem normalen Briefumschlag, kein Einschreiben oder sowas. Die Karte funktioniert, erreichbar bin ich auch, was soll ich noch sagen :)

Wie sieht die Karte aus? Steht da vistream drauf? Sieht die Kartennummer vom Format her auch so aus wie bei E-Plus-Karten?

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Wie sieht die Karte aus? Steht da vistream drauf? Sieht die Kartennummer vom Format her auch so aus wie bei E-Plus-Karten?

Es sind weiße SIM-Karten mit rot-blauem vistream-Logo.

Ob die Nummer so aussieht wie bei eplus kann ich nicht sagen da ich keine orginal Eplus karte habe. Sie sieht zumindest total anders aus als auf SIMYO Karten.

Auf meiner Karte steht: 8926216002.........

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Habe mir gestern auch mal eine Karte mit "schöner" Nummer bestellt, da ich den Tarif absolut klasse finde u. man dort auch nette Services hat, wie die autom. Aufladung.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Habe mir gestern auch mal eine Karte mit "schöner" Nummer bestellt, da ich den Tarif absolut klasse finde u. man dort auch nette Services hat, wie die autom. Aufladung.

Habe mir nun auch eine Karte bestellt. Sogar mit toller Nummer (zwei Mal die '0' am Ende) und das ohne Aufpreis zwischen "normalen" Nummern.

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Frage an alle, die schon eine Vistream SIM-karte haben:
    Habt ihr schon eine GPRS-Verbindung zustande bekommen?

Mit den Daten, die auf der Webseite stehen hat es bei mir leider nicht geklappt.

( APN internet.vistream.de username: WAP pass: vistream)
    Ist auch komisch, wenn ich mir die Daten aufs Handy schicken lasse heisst der APN internet.vistream.net - damit gehts aber auch nicht.

Chris

• wie sieht es aus mit der aufladung bei bakautomaten?geht das?weiß ´da jemand schon was genaueres?obwohl die automatische aufladung ja nicht zu verachten ist

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hallo,

wie lange hat es bei den glücklichen Besitzern einer SIM von "Friends&Family"
    gedauert, bis ihr nach der Bestellung und der Bezahlung die SIM im Brief-
    kasten hattet?

Das Serviceteam von "Friends&Family" scheint mir auch ein wenig überfordert.
    Man hat den Eindruck, das die Hotline alle Anfragen nur auf nimmt und
    weiterleitet.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Etwa eine Woche bei mir...

Chris

• Vistream Simkarte !

1 Woche :confused:

Ich habe am 08.01.07 bestellt und Tag gleich den Offnen betrag gleich überwiesen. Bisher habe ich noch nichst von Vistream erhalten .

Der Kundenservice ist wohl total uberlastet.

Gruss.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!